FMD Kleiderschrank Kommode mit 2 Türen 80×34,9×89,9 cm Weiß und Betongrau (1-St)

Tolle Kommode

Die Kommode ließ sich sehr leicht aufbauen und die Qualität ist auch gut. Ausser die Griffe wirken etwas billig ansonsten eine tolle Kommode. Bin sehr zufrieden damit

Gute kleine kommode

Die kommode steht bei mir im Bad und hat genug platz für Badezimmerutensillien.

Sehr schöne kommode

Die Kommode ist schnell und einfach aufgebaut und sieht super aus. Es passt auch sehr viel rein hätte ich so nicht gedacht. Der Versand ging auch recht schnell nur leider war durch den Transport eine Tür defekt. Otto hatte aber schnell eine neue nach gesendet. Alles in allem kann ich sie nur empfehlen.

Sehr schöne Kommode

Ich habe mir vor einem Jahr eine Küche gekauft und im Laufe der Zeit gemerkt das mir noch Stauraum fehlt, deshalb habe ich mich für die Kommode entschieden .Der Aufbau war einfach ,die Aufbauanleitung leicht verständlich und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden .

Schöne Komode

Sehr schön, lässt sich gut aufbauen , der Plan ist auch gut verständlich. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das der Schrank an der Wand befestigt werden muss da der doch sehr wackelig ist. Aber für den Preis top.

Sehr gut aussehender Schrank

Sieht sehr gut aus und wird in der Diele ein kleiner Blickfang sein. War ganz einfach aufzubauen, leider war nur 1 Einlegeboden dabei, bin trotzdem sehr zufrieden!Sieht hochwertiger aus als der Preis vermuten liess.

Super freundlicher Lieferservice, Paket ...

Super freundlicher Lieferservice, Paket wurde bis an die Wohnungstür, 2. OG, gebracht, tolles Preis Leistungsverhältnis

Gut.

Gute Qualität. Aber beim Lieferung das war difekt aber trotzdem ich habe nicht zurück geschickt weil ich habe schon gebaut.

Artikel genau wie erwartet

Artikel wie beschrieben und einfach aufzubauen. Sieht auch richtig toll aus. Würde ich genauso wieder kaufen

Spitze!

Bin sehr zufrieden mit dieser Kommode. Viel Stauraum und eine einfache aber schöne Optik. Die Verarbeitung ist gut.

Tolle Kommode von Bristol

Es war alles sehr gut, der Inhalt wie erwartet, Bestellung, Bezahlung und Lieferung - alles top. Gerne wieder

Schöner Schrank

Der Schrank entspricht meinen Vorstellungen. Aufbau easy. Griffe sind etwas mickrig.

Schone kommode

Kommode ist so wie beschrieben.... Farbe passt... Aufbau war auch schnell gemacht

Gutes sideboard

Sideboard mit vergleichsweise günstigen Preis in Samona Eiche.

Toller Schrank , super einfacher Aufbau tolle Farbe genau wie beschrieben

Schöne Kommode

Haben gleich 3 davon gekauft schnelle Lieferung. Passt viel rein .

Schön

Qualität und Preis passt. Lieferung war wieder einwandfrei.

Leichter aufbau, sieht klasse aus, schöne ...

Leichter aufbau, sieht klasse aus, schöne Kommode!