FMD Raumteilerregal Mega 5

diesmal nicht zufrieden

Normal bin ich von Möbel die ich bei Otto kaufe sehr zufrieden, aber das Regal ist doch sehr wackelige. Beim Transport wurde auch nicht richtig aufgepasst, an fast allen Teilen sind die Ecken eingedrückt oder abgebrochen. Da ich das Regal bereits aufgebaut habe, werde ich es jetzt auch nicht zurück schicken. Die Beschädigungen werde ich ausbessern und hoffe das beim nächsten mal wieder alles ok ist.

für die Qualität zu teuer

Aufgebaut sieht das Regal ganz gut aus. DerAufbau war innerhalb einer knappen Stunde erledigt. Die Holzdübel erinnern an Zahnstocher, kaum ein Teil, dass nicht an irgendeiner Stelle eine Macke hatte. Die Aufbauanleitung ist auf dem Karton aufgedruckt, von Hermes wunderschön mit Klebeband zugeklebt und vor dem Aufbau könnte ich erstmal das zerbröselte Verpackungsmaterial von den Brettern entfernen. Steht jetzt als Ablage im Keller, bei den paar Euro ist mit eine Reklamation zu aufwendig. Habe vor Ort ein baugleiches Regal für etwa den halben Preis erworben. Ist besser verarbeitet und steht jetzt am angedachten Platz.

Absolut schlechte Aufbauanleitung

Miserable Aufbauanleitung, Musste das Regal ändern. Maße passten nicht mit der Beschreibung überein. Die farbigen Türen im Bild sind nicht im Lieferumfang. Reklamationskundendienst machte zwar Austauschvorschläge, diese waren aber nicht akzeptabel. Auch war der Kundendienst schnell genervt. Nicht gerade freundlich, als ich nicht die Vorschläge annehmen konnte.

leider nicht zu empfehlen

Ich war sehr begeistert von dem Regal die Farbe passte super und es sah toll aus, leider nach dem Aufbau war ich sehr enttäuscht da an allen Seitenwänden die Dübel zu lang oder die Lochbohrung zu kurz und alle Dübel haben rausgedrückt an den Außenwänden Der Hersteller ist nicht zu empfehlen,Otto kam mir doch entgegen so das man sich einigen konnten

Artikel grenzwertig

Anbauanleitung auf den Verpackungskarton gedruckt. Man kann sie kaum mit Vergrößerungsglas lesen. Wir haben die langen Holznöppel vertauscht, was uns das ganze Regal verhunzt hat. An die 2 kleinen Einlegebrätter bitte....an alle, die auch nicht versiert sind, Möbel aufzubauen. Regal steht nun mit Blessuren und ohne den häßlichen Plastikfüßen.

Artikel ohne Aufbauanleitung und viele macken

Ich würde dieses Regal keinem empfehlen, die Bretter haben überall macken oder das weiß ist vom Holz ab geplatzt so angekommen. Dann eine Anleitung auf dem Karton zu drucken die man null lesen kann bringt ja wohl überhaupt garnix. Viel zu teuer für das was man bekommen hat. Bin total enttäuscht.

Nicht zu empfehlen

Nach mehr als zwei Monaten warten, wurde der Artikel endlich zugestellt... Nach vielen Telefonaten mit Hermes! Der karton sah aus als wäre er Monate unterwegs gewesen. Auch dass Regal selber war beschädigt, kein endgegen kommen vom Verkäufer

minderwertig und nicht zu empfehlen

Ich kann nur vor eine Bestellung abraten. Hätten wir es nicht aufgebaut, so hätten wir es wieder zurück gegeben. Das Material ist minderwertig und schlecht verarbeitet. So etwas bin ich von OTTO nicht gewohnt.

Schade leider Materialmängel

Wir haben mit Otto-Käufen immer gute Erfahrungen gemacht vor allem mit dem Service aber diesem Artikel können wir leider nicht Empfehlen .Der Artikel ist schon Defekt und mit Mängeln geliefert worden..Schade

Naja....

Also für den Preis habe ich wirklich etwas besseres erwartet. Einfach sehr dünnes Holz, billig zusammengeschraubt, so dass man die Schrauben außen sehen kann. Sieht doof aus.

Bin nicht so ganz zufrieden

So was wollte ich schon lange kaufen und hab mich gefreut wo ich das bestellte habe aber bin nicht so begeistert..Pakete war auch kapput viele Schrauben haben gefehlt..

Anleitung verbesserungswürdig!

Die Anleitung ist total für die Katz.....unschön sind die abdeckkappen für die schrauben.....zusammengefasst für das Geld gibt es bessere Regale...

Ohne Anleitung

Das Teil kommt ohne Anleitung. Dafür waren viele Holzdübel und Schrauben dabei fehlten bei der Kommode dafür welche.

Ist sein Geld nicht wert.

Die Qualität des Regales lässt zu Wünschen übrig.Die Aufbauanleitung auf der Verpackung ist schlecht zu lesen.

Regal

Das Regal ist sein Geld nicht wert. Das Design ist ok aber die Verarbeitung super schlecht

:-(

Qualität: Befriedigend. Zusätzlich wurde der Artikel beim Transport an mehreren Stellen beschädigt.

Nur bedingt zu empfehlen

Aufbauanleitung unübersichtlich, sehr instabil nach Aufbau