FMD Raumteilerregal Mega 5

Für den Preis nicht unbedingt zu empfehlen

Das Regal an sich ist wirklich schön und lässt sich eigentlich auch sehr gut zusammenbauen. Negativ ist leider, dass die Regalbretter innen nur mit Holzdübeln zusammengehalten werden, was die Belastbarkeit arg einschränkt. Deshalb doch nicht zu empfehlen für Haushalte mit Kindern, die sich gern mal an Regalen festhalten. Sonst sieht es aber sehr schön aus und man kann es für dekorative Gestaltung nutzen.

Preis-Leistungs-Verhältnis und Optik stimmen

Der Aufbau ist relativ einfach gewesen und das Preis-Leistungs-Verhältnis für den Artikel ist in Ordnung! Negativ war für mich, dass der Holzleim in einem Tütchen anstelle einer Spritze o.Ä. geliefert wurde, was das Einbringen in die Löcher etwas schwierig gestaltet hat - obwohl ich nur eine Ecke abgeschnitten hatte. Für mich ein dicker Minuspunkt war die Anlieferung des Artikels an einem Vormittag und das er trotz des hohen Gewichtes einfach bei einer Nachbarin im Haus abgegeben wurde, so dass ich das schwere Paket alleine 2 Etagen hochtragen durfte. Aufgrund der Anlieferung habe ich mich für 3 Sterne entschieden - Service ist für mich etwas anderes!

Praktischer Raumteiler

Wir haben für den Preis etwas mehr Qualität erwartet. Die Oberfläche ist trotz sorgfältiger Handhabung beim Aufbau an einigen Stellen abgeplatzt. Die Stellen sind glücklicherweise auf den ersten Blick nicht gleich zu sehen. Trotzdem schade. Die Beschreibung sollte vllt nicht nur auf der Verpackung abgedruckt werden, sondern auch nochmal innen beiliegen. Unsere Packung war ein wenig beschädigt und somit war die Frage nach den richtigen Dübeln unsere erste Aufgabe bevor es an den eigentlichen Aufbau gehen konnte.

"Regal"

Erstmal kam das Paket sehr ordentlich und schnell hier an. Ja gut nach dem Auspacken sah alles noch gut aus, bis auf ein paar Bretter die geschmiert waren mit Kleber oder so.. dann hab ich die Aufbauanleitung gesucht und Letzt endlich auf dem Karton gefunden , hmm ungewohnt aber na gut ... Beim zusammen bauen sind an den Seiten dann die Holzdübel durchgedrückt was ich gar nicht gut fand ... Also im großen und ganzen ist es für den Preis enttäuschend...

Schlechter Aufbau

Das Regal ist an sich echt schön hatten aber beim Aufbau einige Probleme da ein Brett zu kurz war wir haben es aber denn noch Geschäft bei denn dübeln war das Problem das die beim einsetzen entwender nicht rein passten oder auf den anderen Holzbrett Seite wieder raus kämmen so das wir Löcher im Holz hatten dafür ist das Regal einfach zu teuer echt schade das da jetzt Löcher drinne sind

Artikel okay, mit einigen Mängeln

Der Artikel an sich ist okay, was schade ist, ist das keine Aufbauanleitung mit dabei war. Leider konnten die Holzstifte beim Eintreiben die Wände durchstoßen, was zu unschönen Abplatzungen geführt hat. Diese konnte ich jedoch ausbessern und nun sind sie nicht mehr sichtbar. Ansonsten ist er stabil und die Abwicklung lief wie gewohnt unkompliziert ab.

Erfüllt den Zweck

Der Aufbau war relativ einfach, wenn man die Bauanleitung verstanden hat. Die Bretter sind sehr dünn und an der Verarbeitung könnte man noch arbeiten. Das Regal ist etwas wackelig, was sich aber dann gibt wenn in den Fächern Körbe stehen. Es erfüllt seinen Zweck aber für meinen Geschmack zu teuer wenn es um die Qualität geht.

Schönes Regal,persönlich gesehen aber zu teue

Für das Geld kann man meiner Meinung nach mehr verlangen. Die Dübel sind z.b. Nur 4 mm dick. Und wenn das Regal aufgebaut ist und man die Schraubenkäppchen drauf macht, dann hat man oben 8 und an den Seiten 4 abstehende weiße Punkte :/ für mich kein schönes Bild. Ansonsten recht stabil wenn es an der Wand befestigt wurde.

Qualität ist nicht besonders !

Beim verschrauben (haben zu zweit gearbeitet) sind die Schrauben im nu durch die Bretter durch ???? man kann eigentlich nichts falsch machen die Beschreibung war gut , auch vom zeit Aufwand nicht schlimm und zu zweit war auch prima ! Aber das die Schrauben durch kamen geht garnicht haben wir so noch nie erlebt ! Schade !!!

macht was es machen soll

Top Artikel, das Holz ist auch gut verarbeitet, einzige Problem es gibt keine Bauplan dabei. Obwohl es quadratisch aussieht, muss man beachten, dass es nicht Quadratisch ist, das merkt man, nachdem man eine lägere Seite falsch gebaut hat.. Trotzten für den Preis hat es gute Qualität.

Schönes stabiles Regal

Das Regal ist optisch sehr schön, aber dunkler als abgebildet. Der Aufbau war nicht ganz einfach da die Anleitung lediglich unscharf auf dem Karton aufgedruckt war. Es fehlten drei Stöpsel zur Abdeckung aller sichtbaren Schrauben. Es wurde nicht durch die Lieferung beschädigt.

Tolles Regal, aber mit Vorsicht zu genießen

Tolles Regal, aber bei uns waren die Dübel zu lang, bzw. die Löcher nicht tief genug gebohrt. Als ich die Seitenteile anbringen wollte, sind die Dübel durch das Holz gekommen und der Schrank war damit an den Seiten kaputt. Ich habe darauf hin die Dübel eingekürzt.

Naja

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Schade ist, dass an der oberen Seite des Schranks acht schrauben eingedreht werden. Demnach sind auch acht Abdeckkappen zu sehen. Das hätte vielleicht besser gelöst werden können

Ist Ok. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zwec

Schnelle Lieferung, obwohl länger dauern sollte. Sieht gut aus, jedoch für den Preis finde ich ist das Regal aus einem dünnen Material und naja könnte hochwertiger sein. Aber sonst ok. Ein teil war beschädigt und ich habe es sehr schnell ersetzt bekommen.

Nicht empfehlenswert

Keine richtige Anleitung (nur Aufdruck auf dem Karton), auf jedem 2 Brett Kleberückstände und auf vereinzelt Holzabplatzungen die nicht vom Transport stammen können.

Eigendlich ein sehr schöner schrank

Eigendlich ist es ein sehr schöner schrank leider hatten wir unsere Probleme beim aufbauen da die Holz Stifte zu lang waren haben wir und den Schrank oben schon kaputt gemacht und mussten dort kaschieren das an den Stellen das Holz aufgeplatzt ist.

Naja was soll ich sagen mit der Ware und mit ...

Naja was soll ich sagen mit der Ware und mit der Lieferung diesmal garnicht zufrieden. 1. Lieferdaten falsch angegeben. 2. Bei die Regale bricht das Holz wenn man die mit die Schrauben fest zieht so kommen die Holzdübeln durch.

Ein Artikel den ich so nicht wieder kaufe.

Vorteil ist nur das er sich relativ schnell aufbauen lässt. Nachteil ist die schlechte Materialqualität, Dübel die viel zu dünn sind, Aufbauanleitung die auf der Verpackung aufgedruckt ist , für so ein Teil viel zu teuer.

Tolles Regal, leider nicht perfekt

Schnell und leicht im Aufbau. Nur leider sind einige Dübel zu lang und man bekommt das erst mit nachdem man die Schrauben fest zieht und leider ist es dann schon zu spät und das Regal ist beschädigt.

Optisch okay ...

Hätte mir dieses Regal etwas hochwertiger vorgestellt auch für so einen Preis. Es erfüllt seinen Zweck . Aufbau war simpel und selbsterklärend. Ich würde sagen ganz okay... Nochmal kaufen würde ich ihn nicht.

Optisch ein sehr schönes Regal auch genial...

Optisch ein sehr schönes Regal auch genial als Raumteiler. Was nicht so schön ist, ist das die,Abdeckkappen der Schrauben oben sowie seitlich sind. Also keine glatte Oberfläche...Verarbeitung für den Preis nicht ok

Hmm

Na ja so zufrieden bin ich nicht weil kein extra Montageanleitung gab's sondern auf dem Karton . Das habe ich zuerst nicht mitbekommen und den karton kaputt gemacht und danach viel Spaß beim aufbauen

Das Regal ist vom Prinzip her nicht ...

Das Regal ist vom Prinzip her nicht schlecht. Leider ist die Aufbauanleitung nicht besonders gut und die mitgelieferten Dübel nicht besonders hochwertig. Für den Preis kann man mehr erwarten.

Farbmuster müssten mit abgebildet werden

schade das man im Katalog die Farben nicht so richtig deuten kann, wenn man es sieht, sieht diese Farbe etwas dreckig aus, man muss auch etwas improvisieren wenn es nicht auf dem Fußboden steht

Ganz okey

Sehr schön Pro schnell aufgebaut , alles dabei hat nichts gefehlt Contra Preis für das kleine Teil zu teuer , Anleitung auf Papier Karton So im großen und ganzen ist es okey

es fehlten 2 schrauben und ein teil was...

es fehlten 2 schrauben und ein teil was laut aufbauanleitung (evtl.zum abstand ausmessen)enthalten sein sollte das regal war an einigen stellen stärker verschmutzt der Aufbau ist einfach

Für die Qualität zu teuer

Für die Qualität ist es viel zu teuer. Rundum sind die Schrauben, bzw die Abdeckkappen zu sehen. Auch auf der Oberfläche. Es wirkt sehr billig.

Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Aufbauanleitung war mit auf dem Karton gedruckt und für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet. Besonders stabil ist es auch nicht, erfüllt aber seinen Zweck.

schick aber mit markeln

Der Aufbau so wie Qualität nicht so gut die holzdübel sind zu lang lassen sich nicht rein hauen und beim fest ziehen drücken Sie durch die holaplatten. .

Preis - Leistung nicht ok.

Aufbau Anleitung ist auf dem Karton, dafür schon mal 1 Stern Abzug. Die Qualität ist für den Preis zu spanplattenmässig. Ansonsten ok.