FMD Raumteilerregal Mega 5

Alles in allem ein schönes Regal

Zuerst möchte ich etwas zum Versand sagen. Das Paket kam total zerfleddert hier an und die Bretter drohten raus zu rutschen. Der Fahrer von Hermes teilte mir mit, dass er so das Paket von Otto bekam. Dann gab es kein extra Beiblatt zum Aufbau des Regals. Die Anleitung war auf der Verpackung abgedruckt und nur sehr schwer zu entziffern. Ich konnte das Regal nur mit Rätselraten aufbauen. Der Leim ist auch nicht zu gebrauchen, da er in einer kleinen Plastiktüte ist und nicht in einer kleinen Spritzflasche. So konnte ich den Leim nicht in die kleinen Löcher verteilen, so dass ich das Regal ohne den Leim zusammen gebaut habe. Nachdem ich es endlich geschafft habe das Regal aufgebaut zu bekommen, sieht es sehr schön aus. Allerdings sollte man es auf jeden Fall an der Wand befestigen ansonsten ist es sehr wackelig.

regal sieht super aus

Der Aufbau war gut schafft man auch mit kinder .wenn man sich an die Anleitung hält. Das einzige was nicht so gut ist ein die dübel kaputt gehen und kein ersatz da ist . Aber habe ich trotzdem hinbekommen

Schnell einfach qualitativ

Dieses Regal ist in wenigen Minuten aufgebaut super Material. Der einzige hacken die Anleitung zum Aufbau ist auf der Verpackung und nicht sehr gut zu erkennen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super leicht zum Aufbauen

Sieht super aus. Einfache Montage. Würd ich ...

Sieht super aus. Einfache Montage. Würd ich jeder Zeit wieder kaufen.

Ist in Ordnung

Das Regal ist ok. Der Zusammenbau war recht simpel. Durch die Bewertungen informiert, haben wir beim auspacken darauf geachtet, das die Anleitung nicht beschädigt wird. Diese befindet sich auf dem Karton. Und wer zu schnell ist, steht ohne Anleitung da. Eher ungünstig platziert! Durch das Schluss endliche montieren des „Rahmens“ benötigt man gar keinen Leim, weil die Konstruktion sehr stabil ist. Für den Preis ist das Regal aber eher zu teuer. 20 EUR weniger wären fair. Aber gut. Nun ist es zusammen gebaut und darf bleiben.

Tolles Regal zu einem niedrigen Preis

Die Lieferung erfolgte zu meiner Freude sehr schnell. Es war nach 3 Tagen schon da. Das Regal ist sehr schnell aufgebaut, auch für Unerfahrene, und man benötigt kaum Werkzeug dazu. Hier kann man sich den Aufbauservice sparen. Von der Verarbeitung her ist es für diesen Preis völlig in Ordnung. Das Regal steht bei mir im Raum als Raumtrenner und wirkt sehr stabil. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Regal, Aufbauanleitung weniger

Das Regal hat seinen Platz in meinem neuen Privatzimmer erhalten und sieht klasse aus! Es steht als Raumteiler zwischen Bett und einem gemütlichen Sessel und macht sich gut dort :-) Das ganze Zimmer wirkt gleich nochmal so schön. Spannend und herausfordernd war allerdingsder Aufbau. Der war zwar garnicht so schwer und und wir haben es gut hinbekommen. Nur die Anleitung von Otto störte da eher. Haupt-Punkt: Sie war auf der Verpackung aufgedruckt und gerade die kleineren Zeichen (4a oder 4b???) boten reichlich Gelegeheit zum fröhlichen Buchstaben raten. Dazu kam, dass der Aufdruck leicht verschwomen war. Also: in Zukunft bitte auf Papier! ansonsten alles prima

Aufbau, besser zu zweit !!!

Sehr schweres Regal und für mich als Frau auch schwer aufzubauen. Die Holzdübel sind lang und dünn, sodass man genau darauf achten sollte, sie tief genug und vorsichtig mit dem Hammer in den Löchern zu versenken, denn sonst bricht der Dübel durch die äußere Holzwand durch; also wie in meinem Fall. Ich entschied mich dann doch dafür, meinen Mann dazuzuholen, der größeren Schaden verhindern konnte ;-) !!!! Ansonsten ist dieses Regal ein wahres Schmuckstück !

Aufbau mit kleinen Mängeln!

Pünkliche Lieferung, Aufbauanleitung auf Karton gedruckt daher nicht kaputt machen! Aufbau gut beschrieben und nicht schwer, leider passen die Holzstäbchen nicht so richtig und zu locker in die vorgegebenen Löcher auch zu lang zum Teil daher kürzen müssen, daher gibt's nur 4 Sterne, sonst optisch und praktisch Top! viel Stauraum für alles.

Preis Leistung passt zusammen.

Das Regal passt Preis Leistung. Jedoch war die Bauanleitung recht unverständlich. Vorallem war ich überrascht das die Bauanleitung einfach draußen auf den Karton gedruckt war. Aber wie gesagt abgesehen von der sinnlosen Bauanleitung lässt es sich leicht zusammenbauen, wenn man endlich geschafft hat die Teile auseinander zuhalten.

Toller Stauraum

Habe das Regal für unsere drei Kinderzimmer bestellt. Der Aufbau klappte super,war ruck zuck fertig. Die Bretter könnten allerdings ein wenig dicker sein. Deshalb einen Stern Abzug. Die Kinder haben jetzt viel Platz ihre Spielsachen zu präsentieren und in passende Boxen passend zu dem Regal zu verstauen! Eine tolle Sache...

Stabiles Regal.

Stabiles Regal. Hält auch ohne Wandhalterung. An 2 Brettern war leicht die weisse Farbe ab. Das haben wir nach unten montiert. Also nichts sichtbar. Leichter zudammenbau. Allerdings ist die Beschreibung auf der Kartonage. Also aufpassen beim auspacken. Macht sich gut in meinem Sohn sein Zimmer. Uns gefällt's.

Schönes Regal

Der Karton kam ziemlich beschädigt an, aber die Ware zum Glück nicht beschädigt. Versand hat etwas länger gedauert. Beschreibung vom Aufbau war auf dem Karton. Sehr blöd, wenn der Karton beschädigt ist. Mit dem Regal bin ich dennoch sehr zufrieden. Der Aufbau ist auch ohne Anleitung kein Problem gewesen

Toller Stauraum mit Glanzoptik

Ich kann das Regal empfehlen, es lies sich leicht aufbauen und bietet viel Platz um Schubladenkisten einzubauen, Bücher aufzustellen oder einfach schöne dekorative Dinge zu platzieren. Die Verarbeitung ist auch völlig in Ordnung und ich würde es jederzeit wieder bestellen.

super Artikel ....

Dieses Regal in der Farbe weiß, der Aufbau ging sehr schnell nur mussten wir festellen das die schrauben für die Standfüße fehlten was wir dann leider selbst besorgen mussten . fertig sieht es sehr gut aus wollte schon immer so eines haben bis jetzt kann ich nicht klagen.

Das Regal an sich ist wirklich schön und ...

Das Regal an sich ist wirklich schön und lässt sich eigentlich auch sehr gut zusammenbauen. Negativ ist leider, dass die Regalbretter innen nur mit Holzdübeln zusammengehalten werden,sonst sieht es aber sehr schön aus und man kann es für dekorative Gestaltung nutzen.

sieht sehr gut aus

Das Regal sieht einfach nur klasse aus und erfüllt seinen Zweck. Ein Punkt Abzug gibt es nur, weil keine Aufbauanleitung dabei war und man nur anhand des Bildes aufbauen musste! Aber mit etwas handwerklichem Geschick wurde auch das Problem gelöst.

gut

der regal ist eigendlich gut nur für den preis hatte ich was besseres erwartet und mit der lieferung hat das nicht so toll geklapt erst bei 4 mal angekommen andere 3 mal kapput oder beschädigt dazu jedesmal 3 wochen warte zeit :( sont alles gut

Für den Preis gut

Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Anleitung des Regals ist auf der Verpackung und wurde erst übersehen und beim auspacken zerrissen. Das Aufbauen war sehr einfach und konnte durch eine Person (weiblich) in kurzer Zeit erledigt werden.

Prima

Die Regale sind prima, viel Stauraum , nur der Hermes Lieferservice war nicht vom besten, Pakete waren schon zusammen geklebt und einige Teile waren auch lediert, konnte aber alles Problemlos mit Otto Versand geklärt werden.

Super Regal

Das Regal ist sehr schön. Der Aufbau war relativ einfach. Allerdings, gibt es 1 Stern Abzug weil sich die Aufbauanleitung auf dem Karton befindet und wer das nicht weiß/sieht hat vielleicht ein Problem.

Sieht super aus, jederzeit wieder.

Aufbau war alleine zu bewältigen. Allerdings sollte man wirklich überlegen die Anleitung nicht auf den Karton zu drucken sondern auf Papier und der Sendung so mit beilegen. War manchmal schlecht zu lesen

Regal

Material ist sehr stabil,die Aufbauanleitung ist so klein geschrieben das man eine Lupe braucht und auch nicht gleich zu verstehen.Wenn es erst mal fertig aufgebaut ist ,ist es ein sehr robustes Regal

tolles Regal.

Das Regal entspricht unseren Erwartungen. Entgegen einiger anderer Bewertungen hatten wir mit dem Zusammenbau keinerlei schwierigkeiten. Die Aufbauanleitung auf dem Karton ist vollkommen ausreichend.

In Ordnung!

Aufbauanleitung war nicht ganz klar, aber mein 14 Jahrige Sohn hat es irgendwie geschafft. Regal hat keine hochste Qualität, aber Grosse passt mir Perfekt. Bin zufrieden mit Regal.

schönes Regal mit viel Platz!

Schönes Regal, fürs Kinderzimmer, der Aufbau war nur ein bisschen schwierig und man muß die kleinen holzstifte ja weit genug rein hauen, sonst kommen sie an der anderen Seite wieder raus!

Das Regal ist sehr schön, leider hatte ich Pech durch die Lieferung mit Hermes. Es muss mehr verpackt werden, denn die Ecken waren ganz schön defekt, dass war Ärgerlich.

Zufrieden

Artikel bekommeb und aufgebaut. Ist sehr stabil und sieht aus wie auf dem bild. Einzig wofür es einen stern abzug gibt ist die komplizierte anleitung auf dem karton aussen.

Hochwertiges Regal leicht aufzubauen, leicht verständliche Anleitung, sieht sehr gut aus, hochwertiges Material. Passt sehr gut zum dazubestellten weißen Schreibtisch.