FMD Raumteilerregal Mega 5

endlich Ordnung für die Ordner

Ich habe zwar eine Weile gebrauht für den Aufbau, aber es hat sich gelohnt. Es entspricht genau meinen Wünschen bzw. meinem Verwendungszweck. Der Aufbau - dazu muß man genau die Anleitung anschauen und immer wieder vergleichen mit den Teilen. Die Anleitung ist auf dem Karton aufgedruckt. Mit Lupe war das aber OK. Bei den Dübeln genau aufpassen, denn sie sind abgezählt. Naja es war einer mehr ;-). Auch bei den Holzschrauben war 1 mehr drin. Der Aufbau beginnt in der Mitte und dann nach Außen hin alle Metallschrauben. Ich bin ohne Leim ausgekommen, weil stabil genug. Nochmals zu den Dübeln. Vorsicht nicht so schnell leimen, wenn man nicht sicher ist, ob da überhaupt welche reinkommen. Die Holzpreßplatten ähneln sich doch sehr, so daß schnell mal was verwechselt wird. (Ich habe sie beschriftet) Bei den Füßen habe ich keine Schraublöcher gesehen. Was mir negativ auffiel waren, daß auf fast jeden Brett eigenartige Schleifspuren. Man könnte meinen es gehöre zum Muster, glaube ich aber nicht. Sieht aus wie von einer Bandproduktion, wo es über kleine Räder fährt. Aber ich will nicht meckern, daß Teil hilft mir die Ordner zu verwalten. Vielleicht hole ich mir noch eines, weil der Preis ist angemessen.

super Qualität, einfacher Aufbau- toll

schnelle Lieferung, dann gings zum Aufbau. Haben erst die Aufbauanleitung vergebens im Karton gesucht, bis wir merkten, das es auf den Karton gedruckt war. dann ging alles ganz einfach. schön robust und dekorativ. Preis-Leistung auch top. haben unseren Kauf nicht bereut

Richtig gut

Das was hier zwecks Aufbau kommentiert wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Sehr einfach und auch ohne Anleitung machbar

Toller Stauraum

Habe dieses Regal für meinen Sohn gekauft,super Qualität,super Stauraum.Als Raumteiler auch super geeignet.

Tolle Qalität. Super Preis-Leistung. Sieht sehr edel aus, besonders mit hübschen Kisten.

Tolles Regal. Sehr stabil und gute Qualität.

Leicht aufzubauen und sehr stabil. Sieht gut aus. Für den Preis sehr gut!

Tip top

Sehr schönes regal, leichter Aufbau. Lieferung problemlos.

Schönes Regal

Ich kann hier manche Kommentare nicht nachvollziehen. Das Regal hatte keine Mängel, war leicht und sehr verständlich aufzubauen und recht in kurzer Zeit. Qualität war bei meinem Regal super und das für den Preis.... ich habe es mit dem 20% Angebot gekauft. Ich bin vollkommen zufrieden und kann es weiter empfehlen. Lieferung war schnell innerhalb von einer Woche. Vielleicht hatten mache etwas weniger Glück Lieferbedingt (beschädigt) oder schon bei Produktion (Mängel).... in so einem Fall gibt es doch die Retoure.

Tolles Regal,

Ich kann es nicht verstehen, das dieses Regal von einigen sehr schlecht bewertet wurde. Also ich finde das ist ein sehr schönes Regal. Nicht zu groß nicht zu klein. Wenn man sich die Aufbauanleitung genau anschaut ist es sehr einfach dieses aufzubauen. Auch die Verpackung war vom Hersteller okay. Also für mich war es auf jeden Fall kein Fehlkauf. Für den Preis sieht es sehr schön aus. Würde es mir immer wieder bestellen.

Schnell montiert nichts zu meckern

Ich hatte nach den vorher gelesenen Bewertungen tatsächlich bedenken, dass Regal zu bestellen. Allerdings kann ich die negativen Ausführungen absolut nicht bestätigen. Das Regal war gut verpackt und kam auch komplett intakt bei mir an. Anleitung ist klar verständlich, jedoch tatsächlich etwas klein. Leute die schlechte Augen haben, können die kleinen Unterschiede schlecht erkennen. Ich und mein Sohn haben uns die Bretter vorher nummeriert und dann zusammengesetzt. Nach 30 Minuten war der Zusammenbau erledigt. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

Modern, stabil aber etwas teuer

Was erwartet ich von dem Produkt? Stabilität, ordnungsgemäßer Aufbau, gutes Aussehen. In allen Punkten vollkommen zufrieden. Hält stabil , das weiß ist sehr schön und modern , Aufbau nach Anleitung ohne Fehlbohrungen oder nicht vorhandenen Teilen . Einziges Minus ist der Preis , der bei fast 90 Euro liegt. Ähnliche Qualität gäbe es auch zu niedrigen Preisen. Trotzdessen empfehlenswert!

Dieses Regal ist genau wie Abgebildet auch ...

Dieses Regal ist genau wie Abgebildet auch wenn die Aufbauanleitung nur auf dem Karton zu finden ist (was ich nicht sonderlich schlimm finde) hätte man die Abbildung etwas deutlicher machen können. Dennoch sehr einfach aufzubauen. Habe mir diesen Artikel gleich zweimal bestellt und war mit beiden regalen nach ca. einer Stunde fertig.

absoluter hammer

das regal kam sehr schnell mit dem hermes versand und habe es in ca, 20 minuten aufgebaut....dank der tollen beschreibung...das regal sieht noch besser aus, als auf dem foto

Tolles Regal

Super Regal viel Platz und Günstig im Preis+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nicht schlecht

Das Regal kam relativ schnell bei mir an, als ich das Packet gesehen habe, dachte ich zunächst es fällt gleich auseinander. Sehr unsauber und unsicher verpackt. Es wurde von Hermes nochmal extra versucht zuzukleben. Leider gab es kein extra Beiblatt zum Aufbau des Regals. Die Anleitung war auf dem Karton der Verpackung abgedruckt. Die Anleitung ist auf der Verpackung abgedruckt und nur sehr schwer zu entziffern. Der Aufbau zog sich beim ersten Regal etwas in die Länge. aber Übung machte den Meister. Der Leim ist auch nicht zu gebrauchen gewesen, da er in einer Plastiktüte war. Es ging trotzdem ohne den Leim. ABER: Es sieht seh gut aus und es passt viel rein, absolut zu empfehlen.

Toller Artikel super Verarbeitung TOP

Nach großem Ärger mit dem Lieferanten( hermes- an falsche Adresse unfreundlicher Lieferant) ist das regal endlich angekommen. habe es innerhalb von 45 Minuten alleine aufgebaut und bin sehr zufrieden. nach dem Ganzen stress mit hermes die unter anderem das paket nicht gerade nett behandelt haben muss ich an dieser stelle den wirklich extrem freundlichen und sehr um hilfe bemühten Kundendienst loben. Nach kurzem Chat hat mich die Mitarbeiterin angerufen und war bemüht eine schnelle lösung zu finden und siehe da kurze zeit später war das paket da. Also wenn doch überall die Mitarbeiter so Kompetent wären. Sollte sich hermes mal ne scheibe abschneiden.

Tolles Regal , Dekorativ und Stabil !

Der Raumteiler hat ein schönes Dekor und eine Strukturierte Oberfläche. Dieser Raumteiler lässt sich prima mit anderen Raumteiler der Mega - Serie kombinieren. Sehr gelungen sind auch die hierfür erhältlichen Faltboxen oder Faltschubläden, die prima in die einzelnen Fächer passen und sich immer wieder frei nach wunsch neu positionieren lassen, da diese einfach nur in den Fächern stehen. Erstaunt war ich etwas über das hohe Gewicht, was sich aber in der Stabilität wiederspiegelt. Kein knarzen, kein hin und her geschaukel... Das Teil steht Bombenfest... Mit dabei sind dennoch 2 Winkel für die Wand, das es nicht nach vorne kippen kann.

Schönes stabiles Regal

Habe mich trotz der ehr durchwachsenen Bewertungen für dieses Regal entschieden und muss sagen, bin echt zufrieden. Zugegeben der Aufbau war etwas schwierig da man erst mal rausfinden musste, dass die Aufbauanleitung sich nicht im, sondern auf dem Paket befindet. Danach ging es eigentlich ganz schnell. Zusammengebaut ist das Regal stabil und recht schwer was mich aber nicht stört. Optisch ist es ein echter Hingucker und man könnte echt denken es ist aus Stein. Bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Regal 😊

Einfach klasse und sehr zu empfehlen!

Wir haben ein Regal als Raumteiler und als Verdeckung für die Rückseite unserer Eckbank-Essecke gesucht und haben es hier gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Regal. Leichter und schneller Aufbau - auch für Laien ;-) Dieses Regal kann man auch wunderbar als Bücherregal benutzen, die einzelnen Fächer sind schön groß und mit hübschen Aufbewahrungsboxen kann man wirklich erstaunlich viel gut unterbringen, alles in allem können wir das Regal guten Gewissens und gerne weiterempfehlen!

Gutes Ding!

Natürlich ist es ungünstig, dass sich die Aufbauanleitung auf dem Karton befindet, allerdings war der Aufbau zügig erledigt. Es fehlten weder Schrauben oder andere Materialien, noch waren die Bretter beschädigt und die Anleitung war auch verständlich und sehr simpel. Die Sorge nach den gelesenen Bewertungen hat sich also nicht bestätigt. Das Regal steht und hält, was es verspricht, also nur zu empfehlen. Preis/Leistung auf jeden Fall sehr gut.

Ein sehr schönes Regal

Ein sehr schönes Regal was man vielseitig einsetzen kann. Der Aufbau ist einfach und verständlich. Durch die Aufteilung von neun viereckigen Fächern eignet es sich hervorragend als Bücherregal im Kinderzimmer (für diesen Zweck habe ich es gekauft ;-) ) . Durch die Füße unten drunter steht es sehr fest und stabil. Zudem sieht das Regal auch sehr hübsch aus. Ich persönlich finde es ist ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss.

super Regal

habe 7 Stück bestellt. Soll ins Ankleidezimmer. Das erste war etwas schwierig im Aufbau doch dann brauchten wir pro Regal ca. 10 min. Sehen super aus sind stabil und schick. Leider war 1 schon beim Versand defekt und 1 hatte beim öffen eine dicke Macke im Brett hatten wir aber behalten Otto hatte super reagiert. eins ist noch bei Hermes . Wenn die zwei die noch fehlen auch so top sind war es das warten wert.

Leicht aufzubauen und schön anzusehen.

Also mein Paket kam ordentlich und sauber verpackt hier an. Das Regal ist auch sehr schnell und leicht aufzubauen (trotz fehlender Anleitung), wenn man schon mal ähnliche Regale zusammengebaut hat. Ob man es an der Wand befestigen sollte, hängt sicherlich davon ab, was man reinstellen möchte. Wenn schwere Bücher rein sollen, kann man sich das sparen. Meins steht jedenfalls bombenfest auch ohne Befestigung.

ein schönes stabiles Regal

Das ist ein super Regal was man als Raumteiler oder Wandregal benutzen kann, mein Sohn benutzt es als Wandregal, es steht stabil was ich schonmal ganz toll finde und sollte man Probleme haben so hilft Otto gerne weiter, da die Anleitung doch ein bisschen klein geschrieben ist konnte man die bei Otto jetzt nachlesen, find ich ja klasse. Ich kann nur sagen 1A Ware danke schön!

Einfache Montage, Farbe passt nicht zum Bild

Jeglicher einiger Meinungen, hatte ich keine Probleme bei der Montage, auch wenn es ungewöhnlich war, die Anleitung auf dem Karton der Verpackung wiederzufinden, gab es keine Schwierigkeiten. Leider habe ich, nach Ansicht des Bildes, mir das Regal eher vorgestellt ins Beige-Braune, das ist aber eher hellgrau-anthrazit. Trotzdem ist es sehr schön stabil. Preis-Leistung passt!!!

Andere Farbe ins Wohnzimmer!

Aufbau ging zügig,auch ohne Anleitung die auf der Pappe abgebildet war(könnte der Hersteller verbessern,indem man es Papier separat beiliegt). suchte mir dieses Regal aus,da ich eine Dachwohnung habe und den Platz nutzen wollte! Verpackung TOP,Material TOP.....Lieferservice TOP(schreibe das,da Ich bis dato keine negativen Probleme hatte)

Schönes Regal

Leider mussten wir das Regal 1x zurückschicken, da an einer Stelle die Bohrungen fehlten. Ärgerlich, aber so etwas passiert. Bei Otto jedoch kein Problem. Das Regal wurde sofort zurück genommen und das neue zugestellt. Da war dann alles OK und es ließ sich gut zusammenbauen. Ansonsten entsprach das Regal genau unserer Vorstellung.

Preis- Leistung stimmt

Meiner Meinung nach ein toller Artikel für den Preis. Ließ sich auch alleine super leicht aufbauen. Jedoch muss man beachten dass die Anleitung auf den Karton gedruckt ist. Da ich mir vorher Bewertungen durchgelesen habe, habe ich auch drauf geachtet. Wat alles vorhanden. Nichts beschädigt oder ähnliches. Bin sehr zufrieden .

klein aber fein

Das Regal ist etwas kleiner als erwartet. Das lag aber daran, dass ich andere Maße im Kopf hatte. Also...meine Schuld. Passen tut es trotzdem sehr gut zu dem dunklen Parkett. Die Körbe, die ich extra dazu bestellt hatte, sind auch sehr hübsch und bieten etwas Flexibilität im Design. Ich finde es sehr hübsch.

Tolles Regal

Das Regal sieht toll aus, ist sehr stabil und bietet viel Staumraum. Die Aufbauanleitung ist nur auf der Außenseite der Verpackung aufgedruckt und erfordert etwas Fantasie, aber wenn man erstmal alle Teile sortiert hat, ist der Aufbau kein Problem. Erstaunlicherweise waren allerdings zu wenig Abdeckkappen dabei.