FIFA 23 PlayStation 5

Beste einfach

Muss sagen, diesmal Bockt Fifa 23 auf der ps5 einfach mehr. Was mir nicht gefallen hat war die Lieferzeit. Lieferzeit hat mind 5-8 Tage gebraucht inklusive 1 Tag Verspätung

Grafik TOP

Ich spiele ausschließlich den Karriemodus, daher kann ich zu dem ganzen anderen nichts sagen. Mir persönlich gefällt es deutlich besser wie das 22er. Ja, grundlegend hat sich wieder mal nicht all zuviel geändert. Für mich ist es trotzdem Jahr für Jahr ein Pflichtkauf. Es lässt sich besser spielen. So hatte ich im 22er Teil doch recht große Probleme die passende KI Stärke zu finden, was mir im neuen Teil deutlich einfacher gefallen ist. Auch das Gameplay ansich, hat sich in meinen Augen verbessert und wirkt realistischer. Die Anpassungen rund um den Karriemodus sind überschaubar, aber das was man verändert hat, gefällt mir gut. Das man aus FIFA natürlich noch viel mehr herausholen könnte ist umstrittig. Ich find es jedenfalls Klasse!

Super Spiel.

Eine Ära geht zu Ende seit ca 30 Jahre trennen sich EA und FIFA. Über das Spiel kann man nicht viel sagen, außer das ist besser ist als der Vorgänger. Diesmal hat man sich auch für Frauen Fußball eingesetzt.

Mein Mann wird sich freuen

Soll ein Weihnachtsgeschenk werden und er war schon von dem letzten FIFA begeistert

Super Angebot

Wie gewohnt unkompliziert und schnell. Zum Spiel muss man weiter ja nichts sagen.

👍🏻

Ich empfehle, der Artikel ist sein Geld wert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Danke,schnelle Lieferrung

Die letzte FIFA Reihe

Die letzte FIFA Reihe nach ewigen Zeit.. FIFA 23 ist die beste und die letzte Reihe.. Es macht immer wieder Spaß, besonders auf PS 5 ist die Grafik toll..

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Besser als Fifa 22, macht Spaß!

Neben besserer Grafik etc. finde ich besonders erwähnswert, dass es Gelegenheitsspielern wie mich leichter gemacht wurde schöne Spielzüge zu realisieren und besondere Tore zu schießen. Das neu gestaltete Training verhilft zu einer besseren Spielweise.

Super spiel

Super spiel finde es besser als fifa 2024

Jedes Jahr ein muss!

Bei Otto habe ich das Spiel am preiswertesten Entdeckt. Da habe ich nicht lange überlegt und das Spiel hier gekauft. Zu fifa selber; es macht Spaß und wie bereits in der Überschrift beschrieben…“jedes Jahr ein muss!“

Super mega geil

Familys fussball gespielt und mega geil👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻kaufempfehlung

Mann braucht es

Wie jedes Jahr das FIFA Spiel muss mein Mann es haben. Fußball mit super Qualität.

Das war ein geburtstags geschenk für meinen mann er spielt sehr gerne das spiel

Von der Grafik begeistert

Tatsächlich sind doch mehr Features enthalten als bei meiner PS4 Pro. Jetzt mit der PS5 ist die Grafik um Längen besser. Macht richtig Spaß.

EA Fifa 23

Menü Gestaltung echt klasse geworden, Spiel Modus: Online,FUT, Saison Karriere als Spieler oder Manager es hat mich wieder gepackt nach 2 Jahren Pause.

Hallo sehr geehrte Damen und Herren Ich ...

Hallo sehr geehrte Damen und Herren Ich habe meinem Bestellung Züruck Geschickt weil das war falsch ich habe für ps 4 bestellt aber das ist für ps 5

Super ..bin zufrieden..perfect

Super ..bin zufrieden..perfect

Das ist sehr toll

Das war sehr tot vor die Kinder sehr wenn er viel Spaß gemacht und vielen Dank

Gut

Das Spiel erfüllt seinen Zweck. Das Gameplay ist etwas anders und Mann muss sich erst daran gewöhnen ansonsten Top für das letzte Fifa

FIFA 2023 gut

Mein Kind hat sich zum Weihnachten gewünscht Sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍

Macht Spaß

Mein erstes Fifa seit Jahren. Mir macht es unglaublich viel Spaß. Grafik, Gameplay top. Zu zweit vor dem TV macht es süchtig.