pieces Longblazer PCBOSELLA LS LOOSE BLAZER NOOS in leichter Oversize Form

Schöner Blazer, extrem zerknittert

Der Blazer sitzt super, die Farbe ist toll. Er kam allerdings extrem zerknittet an. Nicht nur gefaltet, sondern wie zusammengeknüllt. Ich habe den Blazer bisher viermal komplett gebügelt, sogar mit Wasser nass gemacht. Der Schulterbereich braucht noch einen Bügeldurchgang.

Nur etwas für größere Damen.

Sehr schöner Blazer. Ich habe ihn trotzdem zurück geschickt. Mir war das helle Blau zu fad. Ich bin von der Haarfarbe grau und brauche farblich mehr pepp. Ansonsten aber alles top. Länge perfekt für größere Frauen. Ich bin dafür zu klein. Material sehr angenehm, gute Qualität.

Blazer gefällt und passt

Der Blazer ist einfach, bequem und sitz gut. Da ich ihn nicht zu weit haben wollte habe ich ihn in Größe 34 bestellt, sonst tage ich meist 36, er sitzt so wie ich es mir vorgestellt habe. Absolt alltagstauglich, aber auch für schick über ein Kleid geeignet. Also auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schöner Blazer, viel nur leider größer aus,

Leider zu groß, sonst ein schöner Sommer Blazer

Kurzblazer BOSSY

Schnelle Lieferung, toller Blazer, "knallige" Farbe. Mir leider zu "pinkig", ging deshalb zurück. Wer Mut zur Farbe hat - klare Kaufempfehlung.

sehr schöner Blazer auch wie abgebildet

hat mir nicht an mir gefallen deshalb zurück

Ein toller Artikel der gut aussieht.

Ein toller Artikel der gut aussieht.