pieces Blusenblazer PCBOSELLA 3/4 BLAZER NOOS mit Faltendetail am Ärmel

Mega schick. Zusammen mit einer Mum Jeans sportlich schick. Super Outfit

Tolle Farbe

Tolle Farbe, angenehmer Stoff, Preis Leistung stimmt

eleganter Artikel für die Damenwelt

Die Farbe des Blazers ist zauberhaft. Mir ist der Blazer leider zu lang, ich bin nur 1,60 m klein und da sieht es nicht vorteilhaft aus. Mir stehen nur Kurzblazer am besten. Echt schade, dass ich ihn zurück senden muss.

Toller Blazer

Sehr leichter Blazer, trägt sich angenehm. Die Ärmel sind durch die Faltenlegung auf perfekte 3/4 Länge angelegt, da rutscht nichts. Jetzt im Winter trage ich ihn mit Rolli oder Bluse. Habe ihn in hellblau, sieht mit schwarz kombiniert mega aus. Im Frühjahr werde ich ihn mit weiß kombinieren. Wird eines meiner Lieblingsteile werden.

Sehr hübscher Blazer

Farbe wie auf dem Bild, fällt größengerecht aus, Qualität ist gut.

Super Schnitt

Habe mir den Blazer in Beige und in schwarz gekauft. Tolle Kombianationen möglich. Schnitt sitzt super. Größe fällt normal aus. Musst ihn kurz etwas aufbügeln so frisch aus der Tüte, aber auch das ist bei dem tollen Material möglich.

👍

Ich liebe diese Blazer,habe mehrere Farben bereits.Man ist immer schick angezogen,egal ob Sportlich und elegant

Toller Blusenblazer

Mit dem Blazer von Pieces bin ich ganz zufrieden,sitzt gut,sieht auch schick aus, gerne würde ich weiterempfehlen

Schöne Farbe, Oversize für kleinere Frauen

Der Blazer ist genau, was ich gesucht habe. Die Farbe ist schön und vielseitig kombinierbar. Bei meiner Größe von 1,67 m geht er deutlich über den Hintern. So hatte ich mir das auch vorgestellt. Mit einer engen Hose und hohen Schuhen sieht er toll aus. Ich empfehle, ihn in der üblichen Größe zu kaufen; wer zwischen zwei Größen schwankt, kann hier die kleinere wählen. Der Schnitt ist relativ gerade. Dadurch wirkt er lässig ohne „sackig“ auszusehen. Ich hatte wegen des fehlenden Schlitzes hinten Bedenken, aber der Blazer sitzt trotz meiner „südamerikanischen Figur“ wirklich gut. Ich finde es ein bisschen schade, dass er keine Taschen hat. Aber das wusste ich ja bei der Bestellung schon.

fesch

Einfach, ungefüttert, fesche Raffung am Ärmel.

Gefällt mir sehr gut

Die Farbe ist toll. Bei einer Körpergröße von 1,70 m ist er mir auch nicht zu lang. Hab mit 62 kg Größe S gewählt und er passt perfekt. Ein tolles Kleidungsstück für den Frühling.

Top Blazer

Habe ich schon in 2 Farben.. daher weiterzuempfehlen

Ein toller Artikel,

Sehr hübsch

Könnte etwas länger sein. Aber sehr hübsch

Blazer

Super schöner Bläser habe in auch in der Farbe braun gekauft passt gut Material sehr gut

Klasse

Schöne Farbe. Hab ihn mir etwas Oversize bestellt(1Größe grösser). Besonders gut gefallen mir die dchon vorgeschobten Ärmel

Schöner Schnitt

Schöner Schnitt, die Ärmel hätten tatsächlich schöner sein können. Bin aber zufrieden. Behalte ich

Ein schöner leichter Blazer

…wenn er nicht zu eng gewesen wäre,hätte ich ihn gerne behalten Normal habe ich Gr. 40/42 war mir aber in Gr.L zu eng …schade grösser war er nicht mehr da Aber sehr schön,auch die Farbe !!

Sehr schöner Kurzblazer

Ich bin begeistert von dem Blazer. Toller Schnitt, Farbe wie abgebildet und sehr gutes Material. Von der Größe her wie angegeben. Passt perfekt und sieht auch noch sehr edel aus. Ich kombiniere gerne mit Jeans und Turnschuh, top Outfit.

Stilvoller Blazer

Ein sehr stilvoller Blazer, leichter Stoff, angenehm zu tragen! Habe ihn in der Farbe rot, ein echter Hingucker! In den anderen Farben leider nicht mehr in meiner Größe verfügbar!

Schicke Jacke

Sehr schöne Jacke, fällt nur sehr klein aus

Sehr schön wieder empfehlen.

wieder empfehlen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Elegant und lässig

Gefällt mir Sitz gut größe stimmt auch

Angesagter Overzize Blazer

Pastellfarben ist im Trend und dieser mega stylische Blazer darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Ich bin von Qualität, Form und Farbe wirklich begeistert

Siegt gut aus

Sitzt gut

Sehr schick

Schick und gute Passform! Super Prei-Leistungs-Verhältnis

Der Blazer ist Genial

Der Blazer ist Genial ,bequem und passt perfekt.

Sehr schöner Blazer

Sitzt richtig gut passt zu Jeans auch zu eleganten Hose hol mir auch anderen Farben sehr schöner Blazer empfehlenswert

Sehr gute Passform

Der Blazer passt perfekt, hat eine super schöne Farbe und lässt sich hervorragend kombinieren, absolute Kaufempfehlung

Super Schnitt

Tolle Farbe, super Schnitt. Ich bin kurviger und fühle mich super gekleidet. Auffällige Farbe, trotzdem edel.