BOSCH Waschmaschine WUU28T21, 9 kg, 1400 U/min

Der Fehlkauf meines Lebens !

Hier bekommt man alles was man nicht braucht. Anfänglich schien alles in Ordnung, allerdings habe ich nach 2,5 Monaten die Tür in Händen gehalten, weil das Scharnier ( aus Guss ! ) gebrochen war. Es schien gelötet und ich war mir nicht mal sicher ob die Maschine so „ neu „ war, wie sie sein sollte. Neben dem besagten Bruch, ist das gute Stück innerhalb 3,5 Wochen ganze 3 x ausgelaufen. Die Techniker geben sich nur ratlos die Klinke in die Hand. Bosch kann vielleicht auf anderen Ebenen gutes leisten, aber Waschmaschinen können sie nicht. Zumindest nicht hier! Die Rückgabe scheint auch schwieriger als gedacht. Ich benötige erst einen Trauerschein seitens des Herstellers, bevor Otto die Maschine zurücknehmen kann. Insgesamt also alles sehr umständlich. Da ich ja nun genug Zeit mit diesem Montags-Ei hatte, mach ich mich nun auf die Suche nach einem anderen Modell. Ansprüche habe ich keine großen, aber durchgehend trocken und auch sauber wäre gut. In dem Sinne…

Schlechter Service

Hermes hat trotz angebotene Schuhüberzieher es verweigert diese anzuziehen. Desweiteren wurde die Waschmaschine nicht angeschlossen und die waren sehr unhöflich. Dıe hatten noch nicht mal Montage Material dabei. Die haben einen Schlauch rausgemacht und es gab Wasserschaden. Er wollte eine Unterschrift für die Lieferung und der Montage die wir aber nicht unterschrieben haben. Daraufhin wollte der Service Mitarbeiter die Waschmaschine wieder mitnehmen und hat uns mit seinem gebrochenen Deutsch angebrüllt. Hermes ist überhaupt nicht zu empfehlen.

Sehr schlechte Waschmachine!!!!!!

Die Waschmachine hinterlässt flecken auf die Kalotten und der Techniker von Bosch zockt die Kunden ab!!! Richtig unverschämt!! Wir haben angerufen und otto gebeten dass ein Techniker vorbei kommen soll er hat nur 2 Minuten die Waschmachine angeschaut und ein Brief geschrieben wo er alles lügen auf diesen Brief geschrieben hat. Die Waschmachine ist nicht in Ordnung und wir haben keine chanc die Waschmachine zu tauschen weil otto das auch nicht macht! Nicht zu empfehlen!