BOSCH Waschmaschine WUU28T21, 9 kg, 1400 U/min

Super leise und effektiv ,

Gutes gerät

Kurzfristige rasche Lieferung. Leider waren die Lieferanten wegen des Gerätewechsels etwas mürrisch. Erst recht ohne Trinkgeld. Leider wusste ich nicht, das das Wasser vorher abgelassen werden muss. Ist bei einer Unterbaumaschine auch nicht ganz einfach. Programmauswahl ist mehr als ausreichend. Leider war für dieses Gerät kein CashBack bei Bosch vorgesehen. Speditionskosten etwas hoch

Hat alles geklappt

Die Maschine wurde kurzfristig geliefert. Die Hermes Lieferung hat sehr gut geklappt.Freundliche Mitarbeiter haben die Maschine in den Keller getragen !! ,angeschlossen und die alte entsprechend mitgenommen. Ich kann bislang nur positives zur Waschleistung berichten. Verschiedene Waschprogramme wurden durchgeführt.Die Waschergebnisse waren hervorragend.Die Waschprogramme dauern zwar lang ,aber soll ja energiesparender sein.Kann ich noch nicht beurteilen. Die Maschine läuft angenehm leise. 4 Sterne ,da noch nicht lange in Betrieb.

Gute Leistung für den Preis

Ich bin so froh, dass ich mir diese Waschmaschine bestellt habe . ein Stern Abzug weil Wasserbehälter aus sehr dünne plastik ist. wirkt nicht sehr robust

toller Artikel