BOSCH Waschmaschine WUU28T41, 9 kg, 1400 U/min

Etwas Besonderes erwartet

Meine Samsung Waschmaschine ging kaputt und es musste eine neue her. Nach und nach stelle ich alle Geräte auf Bosch um, aber ich bin etwas enttäuscht. Sie ist lauter als meine Samsung. Die Schublade ist total billig und leicht und fühlt sich nicht hochwertig an. Alle Programme laufen sehr lange, aber das scheint bei den modernen Geräten Standard zu sein. Bei ECO kann man nicht mal die Schleuderdrehzahl oder etwas verstellen. Am Anfang steht da auch z. B. 3:30h aber die Zeit verändert sich ständig und sie läuft noch länger. Bei den anderen Programmen ist es ebenfalls so. Der Pausensensor ist sehr empfindlich, kommt man leicht dran, stoppt die Maschine sofort. Irgendwie nervt das. Gut ist, dass man beim Einstellen der Programme sieht ob sie besonders viel oder weniger Strom verbraucht. Sie macht was sie soll nämlich waschen und daher behalte ich sie. Nochmal würde ich sie aber nicht kaufen.