BOSCH Waschmaschine WUU28T41, 9 kg, 1400 U/min

vıel langer programm

ıch habe dıese waschmaschıne bestellt weıl das sondergrose ost fur 9kg aber hat sehr langes waschprogramm und nımmt nach 1 mınute sauberes wasser ıch hab gedacht ıst dıeser waschmaschıne kaputt hat mır nıcht gefallen würde nıcht weıterempfehlen

Unglaubliche Zustände für Bosch Waschmaschine

Die Waschmaschine wurde geliefert von Hermes, ( mit Aufbauservice)die auf Arbeit nicht so richtig Bock hätten, so scheint es mir, geschweige kaum deutsch zu sprachen. Man ließ die Transport Sicherungen in der Maschine, bestritt es selbst noch bei der Besichtigung sie entfernt zu haben ! ! Der Trockner war beim waschen runtergefallen, …kaputt, Waschmaschine kaputt , Sicherheitszwischenrahmen kaputt ! Das ist jetzt seit dem 05.07.2023, ich glaube im Service Otto, nur weil ich 73 Jahre bin, können sie mich hinhalten. Termin gesetzt, dann zum Anwalt !! Nie wieder, immer lokal kaufen , kann ich nur allen raten !

Null Sterne nicht möglich

Grottenschlechte Lieferung, Waschmaschine tropft beim Waschen. Aus der Schublade dampft es raus und das Kondenswasser hängt unter der Schublade und tropft beim öffnen in Mengen auf den Boden. Beim Waschen läuft es außen an der Maschine runter und hinter den Rahmen vom Bullauge. Beim schleudern gibt es innen ein klapperndes schleifendes Geräusch. Geht retour. Wie zuvor 2 Maschinen von Siemens, beide defekt. Offensichtlich kann BSH keine Waschmaschinen mehr, ich bin seit 40 Jahren treue Kundin, jetzt nicht mehr