BOSCH Waschmaschine WGG244A20, 9 kg, 1400 U/min

I -Dos system

Die Waschleistung ist super und sehr leise... Aber trozdem habe ich sie zurück geschickt grund: wenn man das i-dos ausschalten nimmt er keinen weischspüler an das einzige was man dosieren kann ist waschpulver Manuel und was ist mit weichspüler dan nix Also i dos wieder einschalten... alles bisschen kompliziert wenn ich mal nicht da sein solte und jemand anderes von zuhause die Wm an stellen soll wird es schwierig deshalb kamm sie für mich nicht in fragen.... Hermen war naja Verpackung alles im Treppe haus ab gemacht musste noch die tür ab machen das sie überhaupt ist bad kamen angeblich eng... 2 Wm herems super alles ohne problem selbt keine tür abbauen komisch das die ersten das nicht hin bekommen haben......

Schöne Waschmaschine aber...

Beim schleudern ist ie Maschine recht laut und was ich noch bemängeln würde sind die Programme, die sind lang, zwar ist die Funktion speed aber dann kann man nicht 9 kg waschen sondern nur 5kg. Generell bin ich aber zufrieden.

Sehr leise Waschmaschine

Von der Bestellung bis zur Lieferung 3 Tage. Gute Waschleistung, sehr leise im Waschgang und gute Trocknung. Bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung einfach in der Bedienung einfach super.