BOSCH Waschmaschine WGG244A20, 9 kg, 1400 U/min

Überzeugendes Gerät in allen Bereichen

Erfreulicherweise habe ich die Waschmaschine viel eher bekommen als angekündigt. Der Service beim Anschluss und die Mitnahme der "Alten" waren perfekt. Diese Waschmaschine ist für mich (Rentnerin 69 Jahre) ein technisches Wunderwerk. Sie erfüllt all meine Wünsche bezüglich der Sparsamkeit von Strom und Wasser und natürlich des Waschergebnisses. Da meine alte WM von Bosch über 10 Jahre treu ihre dienste verrichtet hatte, ist die Neue natürlich auch von Bosch. Es hat sich in der Bedienung soviel geändert, dass ich gründlich Lesen musste, wie alles eingestellt wird. Auch eine Kontakt zum Bosch Service war erforderlich, der mir sehr weitergeholfen hat. Seit 2 Wochen wasche ich nun und habe viele Programme ausprobiert. Es klappt alles super gut. Toll ist neben der großen Auswahl, dass man die Waschdauer um die Hälfte verkürzen kann, wenn man nicht so viel Wäsche hat. Auch die automatische Dosierung von Waschmittel und Weichspüler ist perfekt zum Sparen. Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner neuen Waschmaschine und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

echt leise

waschmaschine ist seit gestern da/bei mir, lief alles easy mit anschliessen, hermes-fahrer haben die waschmaschine bis in den flur getragen, die hätten sie soga bis ins bad getragen, sehr sympathisch&nett die beiden, erster waschgang läuft grad, ungewohnt ruhig...:)......ich hoffe das das touchdisplay auch lange hält, aber ich trau da mal bosch-quali...............auch abflussschlauch&aquastop-schlauch waren mit dabei......sehr schick an sich die waschmaschine........

Einfach nur top

Ich habe die Waschmaschine am Freitag bekommen und auf Herz und Niere getestet und ich liebe sie . Sie hat durch das idos ein super waschergebnis und sie ist super leise

Tolle Waschmaschine

Die Waschmaschine ist top macht alles durch I-Dos alleine kann Waschmittel oder Weichspüler so einstellen wie ich es möchte Wasch oder Weichspüler bis zu 200 ml. In 5 Schritte. Die Maschine macht alles super bin sehr zufrieden.

Wie erwartet, ausgereifte Technik.

Ohne Ton wird die Doppeldecke gewaschen

Ohne Ton wird die Doppeldecke gewaschen

Ein tolles Gerät

Habe die Waschmaschine bestellt weil die von Bauknecht versagteund nach 6 Monate kaputt war.habeich mich für diese entschieden,bin bis jetzt begeistert und zufrieden.wünsche mir das es so bleibt.und die Hermes Mitarbeiter waren sehr vorkommend haben sie ordentlich angeschlossen und Probe laufen lassen. Bin sehr zufrieden vielen Dank 😊

Leise, macht was er müsste machen, muss man nicht jedes Mal waschpulver rein machen, sehr bequem, mir gefällt sehr

Halt was sie verspricht

Meine alte Waschmaschine hat 13 Jahre gehalten. Dann würde es Zeit für eine neue. Hoffe diese halt auch so lange. Sie ist sehr leise. Und es geht viel Wäsche rein. Bei fünf Personenhaushalt braucht man Platz. Und hat jeden Tag viel zu waschen. Toll finde ich das man noch Wäsche nachlegen kann. Bei meiner alten Maschine mußte ich sie komplett ausschalten und warten bis das Bullauge sich wieder öffnen lies. Bisher kann ich mich nicht beklagen. Würde sie wieder kaufen.

supee

Maschine empfehlenswert

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Wachmaschine

Endlich mal ne Waschmaschine die beim Schleudern nicht mehr im Bad herumhüpft.Die Bedienung ist sehr einfach,da die Maschine mit denkt.Kurz gesagt für den Preis einfach empfehlenswert.

Waschmaschine Bosch

Die Maschine ist leicht zu bedienen und wäscht super. Das Dosierprogramm ist topund man verbraucht wirklich nur die Menge, die nötig ist. Ich kann die Maschine nur weiter empfehlen.

Spitze!

Gerät ist jetzt seit vier Wochen in Betrieb. Super Waschergebnis, super leise und IDos ist einfach genial. Spart jede Menge Waschmittel und Weichspüler. Perfekt!

Wirklich tolle Maschine.

Sehr tolle moderne Maschine die mit ihren Einstellungen keine Wünsche übrig lässt. Was ich besonders erwähnen möchte ist das moderne i-dos wirklich eine geniale Erfindung.

lieferung und service ist super

Lieferung und Service von Hermes sind hervorragend, Artikel ist großartig, habe ihn aber noch nicht benutzt.