LORUS Quarzuhr RRX53DX9, Armbanduhr, Damenuhr

Sportlich, gut lesbar, angenehm zu tragen

Wollte keine Normale Damen Uhr mit Glitzer oder Gold...Als ich diese Uhr fand, hatte sie die richtige größe, nicht zu klein, oder so groß wie eine Normale Heeren Uhr. Sie ist. robust und Sportlich, die Ziffern sind gut lesbar , auch ohne Brille, und das Armband trägt sich recht angenehm, und das sie mehr als Spritwasser geschützt ist ist immer im Vorteil... und nach ein paar mal Geschirr abwaschen, kann ich sagen alles Bestens. Also ich bin von der der LORUS Quarzuhr nun nach ein paar Tagen tragen immer noch begeister und kann diesen Kauf auch sehr weiter empfehlen.

Super Uhr, toller Preis

Ich war schon ein paar Wochen auf der Suche nach einer neuen Uhr. Ich habe die richtige gefunden! Sie ist sehr schön, zu jedem Outfit passend und super leicht am Handgelenk. Es gibt ähnliche in einer höheren Preisklasse. Aber diese Uhr kann da leicht mithalten. Tolle Uhr zum super Preis.

Eine tolle Uhr einfach perfekt für den Alltag

Als erstes finde ich gut das die Uhr ein großes Ziffernblatt hat man kann perfekt die Uhrzeit ablesen,und vor allem Wasserdicht 👍und super geeignet für Leute mit Allergie !das einzige was mich daran stört das Sie nicht ganz in Schwarz ist .Aber 5×××××

schöne uhr

war ein geschenk für die schwiegermutter,da sie sich schwer tut die zeiger zu lesen. darum haben wir uns für diese mit schwarz hinterleget ausgesucht,und es war eine gute entscheidung. größe passt super,ist gut zu lesen.

Passt perfekt!

Gut lesbares Ziffernblatt,nicht zu gross,nicht zu klein .Ich wollte eine Uhr die zu allem im Alltag passt, nichts elegantes,eher sportlich neutral . Diese Uhr erfüllt meine Kriterien und das in einem angenehmen Preissegment :)

Tolle Uhr

Habe die Uhr letztes Jahr für meine Mama gekauft, die erhebliche Sehprobleme hat. Diese Uhr gefällt ihr sehr gut, sieht schick aus und sie kann sie gut ablesen. Würden wir immer wieder kaufen.

schöne Uhr mit deutlichem Ziffernblatt

Endlich mal eine gut ablesbare Uhr mit angenehmem Armband. Für mich optimal, kein Schnickschnack sondern deutliches Ziffernblatt und sie sieht auch gut aus und ist sehr preisgünstig. Klare Kaufempfehlung von mir.

Eine sehr schöne und preiswerte Uhr

Ich finde diese Uhr super. Die Ziffern kann man sehr gut lesen. Vor allem ist das Band nicht so kurz wie bei vielen anderen Uhren. Auch den Preis finde ich ok. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Armbanduhr

Habe mir diese Uhr für jeden Tag bestellt. Sollte sportlich sein und trotzdem was hermachen. Diese Kriterien erfüllt diese Uhr. Sie sieht getragen sportlich und trotzdem schick aus.

Gefällt

Sehr schöne leichte Uhr, die man gut beim Sport tragen kann. Sie ist schön flach und das Band ist sehr angenehm. Gut ablesbar und schönes Design. Nicht zu groß und nicht zu klein.

bin super zufrieden

Diese Uhr gefällt mir sehr...........................................................................................................................

Diese Uhr ist super, sportlich, man kann die Zeit sehr gut sehen. Sie ist leicht am Arm zu tragen, ich empfehle sie gern weiter.👍👍👍

Eine formschöne und gut lesbare Uhr.

Ich habe diese Uhr für meine Mutter gekauft. Sie kann sehr schlecht sehen. Aufgrund der großen Zahlen und Zeiger kommt sie mit der Uhr sehr gut zurecht.

Sehr schöne Uhr,kann noch nicht viel ...

Sehr schöne Uhr,kann noch nicht viel sagen.hab sie heute erst bekommen, schauen wir mal ,super schönes Display gut Lesbar,

Schlicht + wasserdicht

Eine schlichte, gut ablesbare und vor allen Dingen wasserdichte Uhr.Schwimmen und Wassersport kein Problem mehr zu einem günstigen Preis.

Cool

Mir gefällt diese Uhr. Die Ziffern sind groß genug, dass ich sie ohne Brille erkennen kann. Und schwarz mag ich sowieso.

Tolle Uhr für Senioren

Haben die Uhr für meine Schwiegermutter gekauft. Einfache Handhabung und großes Zifferblatt zeichnen diese Uhr aus.

Leicht und schick bei gutem Preis

Schönes deutliches Ziffernblatt und trotzdem wirkt sie edel. Ein Fliegengewicht mit toller Optik ! Preis völlig i.O.

Tolles Uhr

ich bin total zufrieder ,schnelle lieferung ,guter preis und ein wunderschöner uhr,kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Uhr

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Die Ziffern kann ich auch ohne Brille gut ablesen.

Tolle Uhr.

Tolle Uhr wie abgebildet. Nur viel Verpackung für eine kleine Sache.

einfach super

sehr schönes desain voll super danke das silikon ist einfdach super weich

Tolle Artikel super Material nur weiter ...

Tolle Artikel super Material nur weiter empfehlen Villen dank danke Otto.

sieht sehr gut aus, auch das Armband ist ...

sieht sehr gut aus, auch das Armband ist toll, läßt sich gut tragen.

bin voll und ganz zufrieden

ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, kann man in jeder Farbe haben.

sportliche uhr

sie ist neutral, kann überall und zu jeder kleidung getragen werden.

Modische Uhr für einen kleinen Taler

Super Zifferblatt und Armband ist auch variabel und ideal

Toller Uhr läuft super sitzt ...

Toller Uhr läuft super sitzt super....................

Super Uhr

Ich habe eine Uhr gesucht mit der ich schwimmen kann. Na und in dieser habe ich sie gefunden. Zifferblatt schön gross. Gut lesbar. Sehr modisch. An der Seite links und rechts ist sie rot. Sieht sehr schick aus. Das Armband nicht so kurz,passt auch bei stärkerem Armumfang. War beim schwimmen dicht. Ich vertrag sie trotz Edelstahlrückseite. Allso Nickelfrei. Nur eines bemängel ich, die Uhr ist schon gelaufen als sie ankam. Hoffentlich ist die Batterie dadurch nicht bald leer.

Bin sehr zufrieden danke

Ich wollte eine Uhr die zu allem im Alltag und das erfüllt sie auch