zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bench. Fleecejacke FUNNEL

4.5 von 5
(15)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr warmer Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Farbe, sie ist wie auf den Bildern. Er gibt sehr warm auch wenn man sehr lange draußen arbeitet, hab ihn gleich in zwei Farben bestellt. Sehr weich, warm und bequem.

Schön kuschelig, dicker Fliess. Gerade ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön kuschelig, dicker Fliess. Gerade richtig für den Winter. Der besondere Kragen gibt es nur bei Bench.

Hält warm

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, warme Fleecejacke. Fällt etwas eng aus und der Klettverschluss hält nicht sehr gut.

Toller Kragen Super Fleecejacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bench Fleecejacke ist super. Den Kragen kann man zu und offen super tragen. Offen hängt er einfach sehr lang runter aber stören tut er garnicht. Drinnen trage ich ihn sehr gerne offen in der Wohnung und im Büro. Wenn es kälter ist kann man den Kragen auch super schließen. Dann ist es sehr warm und kuschelig am hals. Der Kragen geht bis über die Nase und hält super. Die Daumenlöcher der Jacke sind auch Top. Die Fleecejacke kann ich jedem nur Empfehlen.

Schon wieder falsche Größe geschickt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Jacke jetzt zum 2mal in XL bestellt und sie kam wieder in L, obwohl auf der Verpackung XL steht ... Was soll das, könnt ihr nicht mal Sachen richtig verpacken ?

Flauschig, jedoch Nr. Größer wählen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Flauschig, empfehle jedoch eine Nr. größer zu wählen, ich trage normalerweiese XS/S und habe S bestellt und diese sitzt eng am Körper.

Fleecejacke Bench

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ,Qualität und Design super ! Sitzt perfekt , mollig warm und super Passform .

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie erwartet alles super

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiche Fleecejacke mit schönem Kragen. Fällt etwas klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen

Schöne enge Kuscheljacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist schon meine 3. Klare Kaufempfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Farbe nicht wie abgebildet sondern gelblich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe nicht wie abgebildet sondern sehr stark gelblich

Super praktisch und hält sehr gut warm.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Coole Jacke. Ein Must habe in jedem Schrank.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klassiker von Bench. Absolute Kaufempfehlung. Modisch, zeitlos, hält schön warm und ist super kuschelig.

Passt nicht sehr gut

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sag genauso aus wie Finish, dass aber nicht ganz so gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1