Bench. Kurzarmshirt ADLIN

schlechte Reißverschlüsse

Da hatte wohl der Sparfuchs bei der Firma Bench die Entscheidung zu treffen, welche Reißverschlüsse verwendet werden. Die Reißverschlüsse haken unglaublich, insbesondere die der Taschen. Das Design an sich ist hübsch. Vom Schnitt her ist die Jacke an der Hüfte sanft anliegend, aber hinten an den Schultern wirklich sehr weit. Eher so, als wenn sie für einen Mann gedacht wäre. Die Farbe fällt dunkler aus als auf dem Foto. Allein schon wegen der Reißverschlüsse würde ich sie nicht weiterempfehlen.

Gefällt mir! Kleines Aber

Eine schöne Jacke. Die Farbe ist wie abgebildet. Der Stoff ist angenehm kuschelig. Die Qualität ist wirklich gut. Da ich weiß, dass die Marke häufig kleiner ausfällt, habe ich extra eine Nummer größer nämlich L (40) bestellt. Passt, aber knapp, ist definitiv nicht mit L (40) gleichzusetzen. Wer mehr als ein Shirt darunter tragen möchte, sollte zwei Nummern größer bestellen, zumal es sich ja eigentlich um eine Jacke handelt. Dafür ein Stern Abzug. Ansonsten empfehlenswert.

Fällt absolut winzig aus

Trage sonst eig 36/38, hier ist 38 viel zu klein.. Was sehr schade ist, denn ansonsten ist die Fleecejacke echt schön und bequem.

Zu empfehlen

Ich liebe diese Jacke, sitzt gut, sieht gut aus und ist nach dem Waschen noch wie vorher

zu kurz und zu lange Ärmel

Süßer Hoodie- aber falsche Größe geliefert

Fällt SEHR klein aus

optisch schicke Jacke

Ich habe 2 weitere Jacken von bench, günstiger und die finde ich schon grenzwertig. Da diese hier über 40€ lag habe ich sie zurück geschickt. Klettverschlüsse schwach, sieht auch nicht so schön aus wie auf den Bildern. Qualität auch nicht so wie es mal war

Schöne Jacke

Eigentlich sehr schöne Jacke, aber leider hat sie bei mir aufgetragen, deshalb ging sie zurück

schönes Kleid

fällt aber etwas eng aus (wer wenig Busen hat, sollte seine normale Größe bestellen), Wer es aber leger möchte, sollte eine Nr. größer bestellen. Ansonsten schönes leichtes Material und die Farbe würde ich als ein schönes Apfelgrün bezeichnen.

Tolle Jacke!

Ich habe bereits so eine Jacke und war auf der Suche nach Weiteren. Leider für eine XL zu klein, am besten eine Nummer größer bestellen - oder sogar zwei Nummern, wenn man es lieber sehr locker sitzend mag.

zu gross

ich habe auch ein anderes Material gesucht, dieses ist mir zu warm. Ausserdem ist sie mir etwas zu gross, daher leider zurück

Andere Farbe

Die Farben sind anders als das Foto

Sitzt gut

Jacke sitzt gut. Könnte für mich persönlich etwas länger sein an den Armen, denn ich kann die Damenlöcher nicht nutzen, da es dann am Daumen zieht...Schade eigentlich. Sonst sitzt sie super

Weiche Fleecejacke mit tollem Kragen .

Schick

Schöne Jacke angenehmer Stoff, Farbe wie abgebildet sie ist sehr figurbetont geschnitten, wer es lockerer mag sollte eine Nummer größer bestellen.

Coole Jacke von Bench

Die Jacke größer gekauft, um noch etwas drunter zu ziehen. Passt gut, gute Qualität und richtig zum Wohlfühlen...

Schick

Tolle Sweetjacke, sitzt perfekt,die Farbe ist wunderschön, meine Tochter ist happy

Der Reißverschluss kaputt

Leider ist der Reißverschluss der Jacke schon nach wenigem Tragen kaputt. An den Nächten hängen Fäden heraus. Schade

Passt perfekt

Sehr schönes Kleid, sieht aus wie abgebildet. Trägt sich auch sehr gut, sehr schönes Material

Bequem

Gemütlich bequem und schick. Hält schön warm

Sitzt optimal

Sieht toll aus und ist bequem

Schöne Jacke

Schöne Jacke.Tolle Farbe. Leider zu klein muss ich größer bestellen.

Eine tolle Bench Jacke, kuschelig und schön. Ein schönes Schwarz, nicht nur anthrazit

Tolles Kleid

Super Passform, warm und weich