Navahoo Outdoorjacke Pfefferschote moderne Damen Übergangsjacke mit Kapuze

Enttäuschend

Der Stoff ist sehr seltsam, überhaupt nicht meins. Eher steif, fühlte sich fast an wie Zeltplane. Schien auch beschichtet und es zeichneten sich jetzt schon auf dem schwarzen Stoff die Knickfalten ab. Nach kurzem Gebrauch dürfte die Jacke wahrscheinlich einen ordentlichen "Used-Look" haben. Gar nicht erst anprobiert, ging sofort zurück. Schade. Werde wohl doch lieber wieder den stationären Handel aufsuchen. Da spare ich mir die Retoure.

Trotz Gr. 40 zu eng, zu steif

Eine Nr. größer hat keinen Zweck, da Ärmel jetzt schon zu lang. Farbe sehr angenehm, aber für eine Übergangsjacke ist sie mir zu schwer und zu steif. Dann lieber einen Ostfriesennerz. Schade. Früher konnte ich immer von der Stange kaufen, nun macht jede Firma eine andere Größe.

Schön aber naja...

Selten sooo eine schöne Jacke innen drin gesehen. Ein toller Mantel. Aber da ich kein bändchennaber der hüfte habe. Sieht die Jacke im Rücken komisch aus bei mir. Als hätte ich einen heiligen rücken🤣 ein hüftbändchen wäre perfekt.