Navahoo Outdoorjacke Pfefferschote moderne Damen Übergangsjacke mit Kapuze

Schöne Jacke, aber...

die Jacke hat eine merkwürdige Passform. Ich würde sie sehr gerne behalten, leider war sie mir oben viel zu weit und an der Hüfte zu eng, die Ärmel zu weit und zu lang .Normalerweise passen mir immer Jacken in der Gr 38, hier leider nicht. Sehr schade, weil der Stoff , die Qualität, die Verarbeitung und Farbe haben mir sehr gefallen.

Regenmantelcharme

Leider sieht das Modell angezogen wie ein Sack aus. Von der Form her sieht es aus wie ein Regenmantel. Mir hat das leider nicht zugesagt. Das Material ist angenehm und die Verarbeitung ist in Ordnung.

Naja

Hatte den Artikel in mehreren Größen bestellt. Entweder oben rum, besonders die Ärmel zu weit und Hüfte ok, oder oben top, aber Hüfte zu enganliegend. Ging daher zurück.

Jacke

Die Jacke war mir doch zu dünn...Preis Leistung nicht mein Fall... habe mich dann doch für einen Navahoo Mantel entschieden...

Viele Taschen aber...

leider mir persönlich an den Schultern zu weit und dementsprechend an den Ärmeln zu lang und da sich der Armelbund nur bedingt enger stellen lässt war es nicht möglich die Ärmel über die Hände zu bekommen. Schade den die Jacke hat echt sonst einen guten Schnitt und eine angenehme Passform. Wegen der Länge der Ärmel ging die Jacke zurück.

Merkwürdige Passform

Die Farbe der Jacke ist super. Auf dem Foto sieht sie sehr figurbetont und edel aus. Als ich sie anzog, hatte sie leider hat sie eine etwas merkwürdige Passform, eher sackig geschnitten. Vielleicht habe ich aber auch nur die falsche Größe bestellt. Jedenfalls ging sie zurück. Schade.

Schicke Jacke

Wunderschöne Jacke, macht wirklich was her. Wird nur schnell schmutzig und das einzige was nicht so toll ist, das der Bund an den Armen sehr weit ist.

Tolle Jacke mit Einschränkungen

Leider ist die Jacke seht Steigung hat eine recht kurze Armlänge

Farbe nicht wie abgebildet

Die Jacke ist schön verarbeitet, sehr viele Funktionen und bestimmt regen- und sturmtauglich. Leider entspricht die Farbe nicht meinen Vorstellungen.