Navahoo Outdoorjacke Pfefferschote moderne Damen Übergangsjacke mit Kapuze

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Fällt leider klein aus, deshalb eine Nummer größer bbestellen.

Sehr schöne Jacke

Optisch einfach toll nur leider war sie mir etwas zu wenig bis gar nicht auf Taille geschnitten. Hatte sie mir ne Nummer größer bestellt wegen den anderen Bewertungen. Aber empfand sich an den Schultern etwas knapp falls man mal einen Pullover drunter an haben sollte. Sonst richtig toll, mega coole Kapuze und tolles innen Muster. Habe mir noch eine weiter Jacke bestellt gehabt und mich schwer getan mich zu entscheiden, aber diese hier ging dann doch zurück wegen der Taille und den Schultern. Kann sie aber trotzdem empfehlen

Leider zu klein, deshalb zurück. Farbe, Material und Schnitt überzeugen, unbedingt größer bestellen.

Schöne herbstjacke

Die Jacke sieht sehr schön aus. Allerdings war sie mir 2 Nummern zu groß. Auch ist sie eher für den Herbst gedacht.

Sehr schön die Jacke

Schöne Übergangsjacke

Tolle Jacke für den Übergang, Größe fällt ganz normal aus, sehr gute Passform. Einziges Manko, die aufgedruckte Schrift am Ärmel war bereits bei Lieferung nicht mehr korrekt aufgedruckt. Habe die Jacke aber, nach Reduzierungsvorschlag, trotzdem behalten.

Passform

Ich habe die Jacke in Größe 40 bestellt, die Größe passt sonst immer sehr gut. Leider war sie auf der Hüfte zu schmal geschnitten. Habe jetzt Größe 42 bestellt und hoffe sie passt besser. Die Jacke ist optisch und haptisch sonst sehr schön.

Eine sehr schöne Jacke

Tolle Jacke, super Qualität, aber leider war die Jacke zu groß, ich überlege sie eine Nummer kleiner zu bestellen.

Schade

Ich hatte mir sicherheitshalber zwei Größen bestellt. Angezogen sah die Jacke Hammer aus. Leider in der M zu klein und L zu groß, habe mich echt geärgert. Nun muss ich weiter suchen.

Schöne Jacke

Eine tolle Jacke, optisch sehr schön. Allerdings etwas eng an den Schultern in Größe XL. Deswegen ging die Jacke leider zurück.

Sehr schöner Übergangsmantel.

In gr.38 bestellt, passt perfekt und sieht toll aus. Kann man überall zu tragen.Empfehle ich mit gutem Gewissen weiter.

Die Farbe zu hell

Die Jacke ist toll, habe sie aber zurück gegeben Weil sie mir zu hell war

Farbe

Die Farbe der Jacke ist nicht so prima