Google Pixel Buds Pro wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Sprachsteuerung, Transparenzmodus, Google Assistant, Bluetooth)

Vlt zu früh gekauft

Pixel Buds Pro bekamen vor Verkaufsstart sehr gute Bewertungen. Ich hab sie jetzt und bin doch für diesen hohen Preis riesig enttäuscht. Beschriebene Funktionen wie zB.. "einen kräftigen und differenzierten Klang. Mit dem 5-Band-EQ kannst du den Klang individuell anpassen", fehlen noch und der Klang ist nichts besonderes,im Gegenteil. Bei zu lauter Musik, verlieren sich die Töne (schrabbelt). Ich bin wirklich kein Klangspezialist, allerdings hörte ich es sehr schnell heraus. Testete mit meinen LG und Buds hin und her. Das tragen ist gewöhnungsbedürftig für mich, man muss fummeln bis sie im Ohr richtig sitzen, aber dann ist es gut. Bedienung passt auch super. Wie schon geschrieben, zu teuer für diese noch schlechte Hörqualität. Ich bleibe dann besser bei meinen jetzigen LG Tone Free. Schade, Vorfreude war groß.