Plissee Elsa, K-HOME, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Bin mit unsicher

Ich bin mir wirklich unsicher was ich für eine Bewertung abgeben soll. Sie tun, für was sie hergestellt worden, verdunkeln und halten Sonne wie Wärme ab. Doch das ewige zerknittern der Lamellen geht mir auf den Geist. Jeden Tag sitze ich daran die Lamellen wieder richtig hinzuhalten damit ich die Plissees ordentlich im Ganzen zusammenfalten kann. Dann lösen sich andauern die Halterungen die am Fensterrahmen geklebt werden. Ich bin einfach genervt. Und ja, ich habe die Rahmen vorher vom Schmutz befreit. Eigentlich sollte man diesen Artikel für das Geld nicht weiterempfehlen, aber letztendlich machen sie das wofür sie gemacht worden.

Gutes Plisse

Wir haben das Plissee zur Verdunklung bestellt. Es lies sich gut anbringen, allerdings gefällt es mir nicht so gut, dass die Außenseite die Thermobeschichtung in grau hat und somit zwei unterschiedliche Farben vorhanden sind. Bis auf diesen kleinen Punkt sind wir sehr zufrieden.