Plissee Elsa, K-HOME, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Schöner Sonnenschutz für hohe Balkontüren

Der Zusammenbau gestaltet sich aufgrund einiger Plastik-Kleinteile etwas friemelig. Doch die Mühe wird belohnt; das Rollo (immerhin 2,10 Meter) hält und gefällt mir aufgrund der Knitteroptik sehr gut. Bei Sonnenschein entsteht im Zimmer ein angenehmes Licht.

tut was es soll

für den Preis kann man nicht meckern, sieht gut aus und dunkelt gut ab!

Wirkt Hochwertig

Super Preis/Leistungsverhältnis , Einach zu Montieren , gute Beschreibung und für den Preis mit Thermobeschichtung , kann ich nur empfehlen .

Sehr gute und stabile Qualität! Schnelle ...

Sehr gute und stabile Qualität! Schnelle Lieferung! Bei Bedarf werde ich es wieder bestellen!

Sehr schönes stabiles Plissee

Sehr schönes stabiles Plissee. Sehr gute Qualität. Gut anzubringen. Würde ich wieder bestellen.

Gute Wahl

Unbedingte Weiterempfehlung Hält was es verspricht

Sehr schlechte Qualit

Katastrophe im Sommer

Wir wohnen Dachgeschoss und die Sonne scheint von Morgens bis Abends bei uns im Wohnzimmer rein .Nach einem Tag mit 27Grad draußen, ist unser Plissee schon weich geworden und lässt sich nicht mehr hoch oder runter betätigen, ohne das man diese Knicke hat . Erfüllt von daher nicht seinen Zweck. Vom Optischen ist es sehr edel und schick . Das Material fühlt sich auch gut an . Trotzdem werde ich mich nach einem anderen Hersteller umschauen müssen.

Bin mit unsicher

Ich bin mir wirklich unsicher was ich für eine Bewertung abgeben soll. Sie tun, für was sie hergestellt worden, verdunkeln und halten Sonne wie Wärme ab. Doch das ewige zerknittern der Lamellen geht mir auf den Geist. Jeden Tag sitze ich daran die Lamellen wieder richtig hinzuhalten damit ich die Plissees ordentlich im Ganzen zusammenfalten kann. Dann lösen sich andauern die Halterungen die am Fensterrahmen geklebt werden. Ich bin einfach genervt. Und ja, ich habe die Rahmen vorher vom Schmutz befreit. Eigentlich sollte man diesen Artikel für das Geld nicht weiterempfehlen, aber letztendlich machen sie das wofür sie gemacht worden.

würde ich niemals wieder kaufe.

ist sein geld nicht wert, die lamellen können ihre form nicht halten. also nur schrott.

Gutes Plisse

Wir haben das Plissee zur Verdunklung bestellt. Es lies sich gut anbringen, allerdings gefällt es mir nicht so gut, dass die Außenseite die Thermobeschichtung in grau hat und somit zwei unterschiedliche Farben vorhanden sind. Bis auf diesen kleinen Punkt sind wir sehr zufrieden.

Würde ich nicht kaufen

Hatte Plissee dran gemacht, hat aber von oben nicht gehalten. Ging wieder zurück.

Gefällt mir gut

👍👍👍👍👍

Toller Artikel die Lieferung erfolgte pünktlich, auch das anbringen gestaltete sich einfach.

Preis Leistung ok

Die Plissees gefallen uns sehr gut, Qualität okay.