Candy Backofen-Set PCHT14CXCUTCEX

Hände weg

Hätte ich mich vorher im Internet über diesen Hersteller schlau gemacht,nicht gekauft. Niemand fühlt sich zuständig,seit Wochen werde ich wegen Problemen mit dem Ceranfeld hin und her verwiesen. Dann kommt ein angeblicher Techniker,der ist aber nur für den Backofen zuständig. Kann also nichts tun. Da wundern sich Unternehmen,daß sie insolvent werden. Bei so einem Kundenservice,der keiner ist. Servicewüste Deutschland,da war ich von Otto besseres gewohnt. Selbst,wenn keine Zuständigkeit besteht hätte man geholfen,eine Lösung zu finden. Schade Otto,sie sind nicht besser sondern schlechter geworden. Wahrscheinlich muss ich erst einen Anwalt einschalten,so ist das kein Zustand. Ich kann nicht kochen. Wie wäre es denn mit einem Austauschgerät,aber bitte von einer Firma die einen vernünftigen Kundenservice hat. Zeitnah,denn Wochen darauf warten zu müssen,ist inakzeptabel. Scheinbar geht es nur ums Verkaufen. Traurig,Otto daß könnt ihr besser. Vielleicht auch nicht mehr.

Schlechter ofen

Uhr könnte man nicht stellen. Die Anzeige für die Platte. Waren verschoben.