Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Backofen gut, Zustellung Katastrophe
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Backofen ist gut, wie jeder andere auch. Die Zustellung war wirklich schlecht. Mein Backofen stand ABGEKLEMMT im Flur, die Zusteller meinten das Sie keinen Auftrag gehabt hätten um meinen Backofen mitzunehmen. Was aber ganz klar im Auftrag drinstand! Als sich Otto mit dem Liefer Dienst in Verbindung gesetzt hat, meinten dieser das der Backofen auf Nachfrage bei den 2 Herren die bei mir waren, nicht abgeklemmt vor Ort stand. Ich durfte extra Elektromüll anmelden und der dauerte bis mein alter Backofen abgeholt wurde. Fazit nie wieder.
von einer Kundin aus Viersen am 04.09.2022
Verkäufer: Rotcom
Bewertung melden
Keine gute Service
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme mit meinem Backöfen ich habe gemeldet und trotzdem fast 1 Jahr ist vorbei, niemand gekommen
Zehr schlechter Service von der Firma.
Danke mit freundlichen Grüßen
Ivo Angelov
von Ivo A. aus Kelsterbach am 14.04.2023
Verkäufer: Rotcom