Ellesse Leggings SOLOS 2 LEGGING

Man kann da durchschauen , das Gummi oben am ...

Man kann da durchschauen , das Gummi oben am Bund verdreht sich dauerhaft. Der Stoff war nach einmal anziehen auch nicht mehr schön leider.

Viel zu eng

Stoff an sich sehr schön aber die Größe passt gar nicht. Viiiiiel zu eng.. Schade..

Viel zu eng

Habe für meine 10- jährige Tochter Größe 36 bestellt (normal hat sie noch Kindergröße 164/170) und war der Meinung, dass 36 auf jeden Fall passt. Dem war nicht so. Größe 36 entspricht hier max. Kindergröße 152. Daher musste der Artikel leider zurückgeschickt werden.

Zu klein

Leider zu klein,unsere Tochter ist erst 12 und schlank aber dennoch passte die Leggings nicht. Länge ok aber die Weite zu schmal. Wir haben sie zurück geschickt.

Ellesse Leggins

Eigentlich eine schöne Jeggings. Aber leider fällt sie sehr eng aus. Unten kommt man mit den Fuß kaum durch und oben sind sie sehr kurz geschnitten. Daher ging sie leider zurück

Ellesse Leggins

Ich habe diesen Artikel retouniert da dieser zu lang ausgefallen ist und sehr eng war

Nicht empfehlenswert

Ich hab extra ne Nummer größer bestellt weil es so angeraten war.Als sie dann kam war ich enttäuscht.Ich bin gar nicht erst mit dem Bein reingekommen-ich hab schlanke Beine.Also ging sie zurück.

Band nach 1x tragen verdreht

Der Bund hat sich leider direkt nach dem ersten Tragen verdreht. Mit Mühe zurecht gedreht, nach dem Waschen wieder verdreht. Daher leider nicht angenehm zu tragen.

Zu eng.

Ich hab sie mir bestellt und leider sind sie in der Nummer 36 zu eng Darum hab sie zurück geschickt. Am besten bestellen um eine Nummer größer!

Hose sieht schnell verwaschen aus

Hose sieht schnell verwaschen aus

Bund verdreht sich

Der Bund verdreht sich durchgehend sehr stark und ich habe auch bereits ein kleines Loch hinten vom Hochziehen.

So Naja

Hatte mir von der Marke eine bessere Qualität erhofft Gummi im Bund verrutscht und etwas durchsichtig

An sich gut

Würde sie aber das nächste mal eine Nummer größer bestellen weil der Bund sehr fest ist

Fällt sehr klein aus

Die Leggings fällt sehr klein aus. Ist aber ansonsten sehr schön.

Super tolle Hose nur leider fällt die eine Nummer kleiner aus