Ellesse Leggings SOLOS 2 LEGGING

Schöne Leggings

Tolle Leggings. Sehr schön verarbeitet aber ich finde man muss diese immer eine Nummer größer bestellen. Sehr eng

Sehr schöne Leggings und blickdicht , aber ...

Sehr schöne Leggings und blickdicht , aber der Bund lässt sich kaum weiten blöder Gummi ;-)

Man kann da durchschauen , das Gummi oben am ...

Man kann da durchschauen , das Gummi oben am Bund verdreht sich dauerhaft. Der Stoff war nach einmal anziehen auch nicht mehr schön leider.

Sehr schicker sportlicher Artikel

Tolle Leggings sehr sportlich aussehend. Finde fällt etwas kleiner aus hab eigentlich Größe 40 hier 42 bestellt und passt prima

Perfekte Passform

Sitzt super und macht eine schöne Figur

Sehr schöne Leggings

Toller Artikel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Lässt sich sehr gut tragen. Fällt kleiner aus. Trage normalerweise Größe 40, musste aber Größe 42 bestellen. Würde ich trotzdem immer wieder kaufen.

Viel zu eng

Stoff an sich sehr schön aber die Größe passt gar nicht. Viiiiiel zu eng.. Schade..

Super Leggings

Ich bin froh, dass ich diese Leggings Ellesse für unser Enkelkind Mia gefunden habe. Toller Sitz, gute Qualität, würde ich immer wieder bestellen. Ich habe auch einen Pullover von Ellesse bestellt, sieht ganz toll zusammen aus, ist auch gute Qualität. Meine Mia hat sich riesig über Alles gefreut!!!

Viel zu eng

Habe für meine 10- jährige Tochter Größe 36 bestellt (normal hat sie noch Kindergröße 164/170) und war der Meinung, dass 36 auf jeden Fall passt. Dem war nicht so. Größe 36 entspricht hier max. Kindergröße 152. Daher musste der Artikel leider zurückgeschickt werden.

Grössen stimmen gar nicht

Diese Hose sieht nur schön aus.Die Größe stimmt gar nicht viel zu eng vor allem an den Füssen .Leider gar nicht zu empfehlen.

Zu klein

Leider zu klein,unsere Tochter ist erst 12 und schlank aber dennoch passte die Leggings nicht. Länge ok aber die Weite zu schmal. Wir haben sie zurück geschickt.

Größe stimmt überhaupt nicht

Habe wie immer meine Größe 40 bestellt. Ich komme gerade mal mit dem Fuß rein, an den Waden nicht mal zur Hälfte hoch. Da fühlt man sich als nicht übergewichtige Fett. Bräuchte die Hose mindestens 2 Nummer größer. Denke nicht das eine nr ausreicht wenn die Hose nicht mal bis zu den Knien hoch geht

Ellesse Leggins

Eigentlich eine schöne Jeggings. Aber leider fällt sie sehr eng aus. Unten kommt man mit den Fuß kaum durch und oben sind sie sehr kurz geschnitten. Daher ging sie leider zurück

Schöne Leggins aber nur für sehr schmale Beine

Ist wirklich eine schöne Leggins aber nicht für etwas kräftige Beine. Meine Tochter trägt eigentlich die 36, passt leider nicht und die 38 auch nicht oder mit viel Quälerei. Geht leider wieder zurück.

Ellesse Leggins

Ich habe diesen Artikel retouniert da dieser zu lang ausgefallen ist und sehr eng war

Nicht empfehlenswert

Ich hab extra ne Nummer größer bestellt weil es so angeraten war.Als sie dann kam war ich enttäuscht.Ich bin gar nicht erst mit dem Bein reingekommen-ich hab schlanke Beine.Also ging sie zurück.

Super Leggings

Echt schöne Hose für Sport oder Freizeit.. Sitzt sehr schön, war nicht die Erste und wird nicht meine letzte sein.;)))

Band nach 1x tragen verdreht

Der Bund hat sich leider direkt nach dem ersten Tragen verdreht. Mit Mühe zurecht gedreht, nach dem Waschen wieder verdreht. Daher leider nicht angenehm zu tragen.

Sehr bequem

Ich liebe diese Hose

Zu eng.

Ich hab sie mir bestellt und leider sind sie in der Nummer 36 zu eng Darum hab sie zurück geschickt. Am besten bestellen um eine Nummer größer!

Naja,

Gummibund verdreht sich ,lässt sich auch nicht wieder in die richtige Form bringen. Leider erst nach dem Waschen bemerkt. Ist wirklich nur was für sehr schlanke Beine.

Gute Leggings

Schick…. im sale gekauft und passt sehr gut! Das einzige was ich nicht so gut fand, ist der Grössenschnippel hinten innen an der Naht, sehr störend und gleich rausgeschnitten!!!

Tolle Hose

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Die Hose hat eine sehr schöne Passform. Ich kann nur Daumen hoch 👍 halten ich bin zufrieden.

Coole leggings

Coole leggings leider viel zu klein geschnitten sehr eng

Schöne Leggings

Die Leggings ist angenehm beim Tragen. Leider geht sie mir am Bund nicht hoch genug, so dass ich Angst hätte, dass sie beim Sport runterrutschen könnte.

Hose sieht schnell verwaschen aus

Hose sieht schnell verwaschen aus

Sehr gute Passform

Die Hose hat eine gute Qualität und lässt sich gut tragen. Der Gummi im Bund dreht sich mit der Zeit

Gute Legging

Ich habe falche grösse bestellt war zu klein leider zurück

Sitz super bequem 1a

Sie ist lang und hat einen hohen Bund sodass der Bauch mit rein passt 😁mehrfach gewaschen und verliert keine Farbe 👌