WENKO Türregal Universal

Schöner Artikel

Finde das Regal ganz gut, kann es aber leider im Bad nicht nutzen. Wie zuvor schon beschrieben, könnten die Fächer etwas größer sein. Werde es nun in der Küche anbringen.

Tolles Stauwunder

Endlich mehr Platz im kleinen Badezimmer.... Einziges Manko größere Flaschen passen nicht so gut in die unteren Fächer... Aber das stört mich persönlich nicht

Praktisch für kleine Küchen

prima geeignet um täglichen Krimskrams griffbereit zu organisieren. Da unsere Tür meistens offen steht. Sieht man das offene Regal auch nicht

Universales Regal

Für den Preis ein ordentliches Regal; stabil, leicht zu montieren und passt gut an die Tür. Ich verwende es in der Küche als Gewürzregal, auch dafür ist es gut geeignet. Schön wären am unteren Ende Saugnäpfe, bei etwas schnellerer Türbewegung pendelt das Regal und schlägt an die Tür zurück.

Ein praktischer und guter Helfer

Unsere Gästehausschuhe werden im Regal verstaut. Die Montage war einfach und wir hoffen dass das Regal lange hängt. Das Material ist nicht sehr stabil.

Tolles Regal

Wir haben das Regal an der Wand montiert, das war ebenso einfach wie der Zusammenbau. Es ist relativ stabil, schlicht und praktisch.

Toller praktischer Artikel!

Wirklich guter Artikel. Der Abstand könnte zwischen den Regalen größer sein, um auch 'normale' Flaschen unter zu bringen.

Sehr praktisch

Habe das Regal bestellt um einige Artikel im Bad direkt greifbar zu haben. Wirklich praktisch.

Preis Leistung stimmen

Bin sehr zu frieden mit dem Regal. Es erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

der Artikel ist schnell montiert praktisch...

der Artikel ist schnell montiert praktisch für kleinzeug