WENKO Schuhregal Türregal, für 18 Paar Schuhe

Gutes, nützliches Teil

Der Zusammenbau war sehr einfach, was leider nicht unbedingt selbstverständlich ist bei solchen Artikeln. Das Regal macht durchweg einen guten Eindruck. Einen Stern abzug gibt es für die Tatsache, dass wenn man nicht mit Zwergen Füßen ausgestattet ist, nur 2Paar Schuhe pro Reihe hineinpassen. (Also nur 12 Paar). Der Preis könnte allerdings durchaus etwas günstiger sein!

Praktisches Schuhregal

Leicht aufzubauen, kann an der Tür (einhängen) und auch an der Wand (Dübel u. Schrauben sind mitgelieferte) befestigt werden. Für ganz große Schuhe eher nicht geeignet, hier kann man dann eben nur jede zweite Reihe nutzen. Das Schuhregal erfüllt seinen Zweck.

Super Praktisch

Ich habe mir das Schuhregal einfach nach Bild bestellt und finde es richtich praktisch. Leider passen nur 9 Paar Sneaker auf das Regal, aber -Entschuldigung- besser als der Saustall vorher. Vielleich fällt mir noch ein Verwendungszweck für die freien Haken ein. Schnelle Montage..EINWANDFREI Wenn es das Regal auch schmäler gibt kaufe ich noch eines. :-)

Ein praktischer Artikel

Der Aufbau ist kinderleicht, nur die Abständer sind zu eng gewählt, deshalb einen Punkt Abzug. Man kann es auf dem Foto schon erkennen, die Schuhspitzen der unteren Reihe reichen weit in die obere Reihe hinein. Allgemein aber kann man das Teil weiterempfehlen, da es wirklich sehr praktisch ist.

Empfehlenswert für handwerklich begabte.

Das Türregal kann wie beschrieben, ganz einfach auch an der Wand befestigt werden - alles genau beschrieben. Leider gehen nicht 18 Paar Schuhe auf das Regal - die Abstände sind - für Herrenschuhe besonders - zu gering. Wir haben das Beste daraus gemacht

aber trozt das sehr praktisch

super sache aber man soll nicht glauben alles was man sieht auf dem Foto. Die Tür MUSS 1000mm bei 800 ist die Türklinger hinter den Schuh versteckt. Hab die 2 Bügen abgezwikt und jetzt kann ich die Tür sogar aufmachen.

zu empfehlen für 9 Paar Erwachsenenen-Schuhe

gute einfache Beschreibung, schnell zusammenzubauen, der Abstand der einzelnen Haken ist jedoch so gering, dass nur "Kinderschuhe" in der angegebenen Menge neben - bzw. unter-/übereinander aufgehängt werden können.

Platzsparend und leicht zusammengebaut.

Das Regal ist super schnell zusammengebaut und sehr stabil. Es sollte etwas breiter sein, da bei großen Schuhen der Platz für drei Paar nebeneinander sehr eng bemessen ist.

Super Idee um platzsparend Schuhe unterzubrin

einfache und schnelle Montage.Nur der Abstand zwischen den einzelnen Schuhreihen könnte größer sein,Bei großen Schuhgößen gibt es probleme,diese übereinander zu hängen.

Ein guter Artikel, aber ein wenig ausladend.

Ein stabiles Türregal, was allerdings in kleinen Räumen/Wohnungen ein wenig wuchtig/ausladend daherkommt. Außerdem ist das Türregal eher für kleine Schuhe ausgelegt.

zu empfehlen.

Etwas wackelig eine Halterung musste ich selbst korrigieren. Ansonsten gut. Besser ist es, wenn man die Schuhe mit der Sohle zur Tür aufhängt.

Ideal

Qualität solide, Punktabzug - geeignet für Schuhe bis Gr. 38, wenn man jede Reihe besetzen möchte.

Praktisch und platzsparend!

Stabil und nicht zu schwer. Sehr gut, dass die Befestigungshaken auch über dickere Türen passen (bis 4 cm).

Passt

Preis-Leistungsverhältnis passt, jedoch an Groesse 42 passt es nicht fuer 3 Paar nebeneinander

Praktisches regal

Der Zusammenbau war sehr einfach.Regal mit ausreichend Platz für meine Schuhe.

Toller Schuhregal

Einfach und gut.Es passen viele Schuhe rein und nimmt auch wenig Platz ein.

toller artikel, würde jederzeit wieder kaufen

artikel ist sein geld wert, einfacher zusammenbau, gute verarbeitung