WENKO Schuhregal Türregal, für 18 Paar Schuhe

Super Artikel! Platzsparend und stabil

das Regal machte einen stabilen Eindruck und war leicht zu montieren. Halbschuhe und Pumps passen problemlos in Größe 39 rein. Sandalen und Schuhe mit höherem Schaft können nicht platziert werden, dies ist aber in der Beschreibung so auch nicht vorgesehen. Außerdem konnte ich alle meine Schuhe mit der Sohle in Richtung Tür platzieren (andersrum als auf dem Bild dargestellt) was auch optisch dann gleich einiges her macht und die Wahl der passenden Schuhe erleichtert. Also alles in allem ein super Artikel.

Perfekte Lösung für meine Schuhe

ich bin komplett zufrieden, obwohl ich mit zunehmendem Alter nicht mehr so gerne Dinge aufbaue ( meist fehlt mir eine helfende Hand), konnte ich das Gestell problemlos und schnell zusammenbauen und aufhängen. Mittels einer perfekten Anleitung, wirklich leicht. Das Regal ist super durchdacht, und für meine Schuhe (39) auch groß genug. Kann ich nur empfehlen .

Zu empfehlen

Stabil, schnell zusammengebaut und genau was ich wollte. Extra Clou: Die Haken zum Einhängen an die Tür gibt es in zwei Größen, so passt das Regal sowohl an einen Kleiderschrank als auch an meine Altbautüren.

Ein tolles Türregal. Nun sind die Schuhe...

Ein tolles Türregal. Nun sind die Schuhe meiner beiden kleinen Töchter aufgeräumt und müssen nicht mehr im Eingangsbereich herumfliegen. Einfach klasse. Allerdings mehr für kleine Schuhe geeignet.

Schnell und einfach.

Auch bei diesem Artikel gibt es nichts zu meckern. Allerdings musste ich das Teil zurück senden (meine Schuld) da ich die Öffnungsseite der Tür nicht berücksichtigt hatte.

Ein schönes Schuhregal

Sehr einfacher Aufbau, passt genau an die Tür an der ich es haben wollte.Super schnelle Lieferung,danke dafür 👍

Würde es sofort wieder bestellen!

Das Türregal macht einen stabilen Eindruck und ließ sich sehr einfach zusammen bauen. Konnte es aber leider nicht nutzen, da ich hinter der Tür leider direkt eine Wand habe.

Toller Artikel, vielseitig nutzbar

Super Regal, habe umfunktioniert als Schal-Tücher Halter. Hab soviele Tücher und die lagen lose herum, also das Regal bestellt und umfunktioniert als Tuch-Halter.Optimal

Keine Negative Beurteilung, Einwandfrei..

Super Produkt,Top zustand ,sehr gut verpack ist ohne Mängel angekommen. Bestelle gerne bei Otto und imnmer wieder gerne! Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Klasse

Habe dieses Regal bestellt und bin wirklich begeistert. Super einfache Montage und sehr nützlich. Leider bei großen Schuhen nicht komplett nutzbar.

Wenn man keinen Platz für ein Schuhregal hat, ist das die optimale Lösung. Sehr leicht zusammen zu bauen und für den Preis auch top.

passt super an tür und ist platzsparend,würde...

passt super an tür und ist platzsparend,würde ich wieder kaufen!leider passen keine stiefel dran,aber die kommen dann eben in kleiderschrank

Stabil und vielseitig

Nachdem ich einen an der Tür hatte, musste ein Zweiter her. Diesen an der Wand angebracht, einfache Montage. Alles prima!

Empfehlenswert

Produkt bestellt, noch nicht erhalten. Aber, vorweg: Für Single Haushalte eine sinnvolle, platzsparende Alternative zum Schuhschrank.

Raumsparwunder

Sehr schnell und einfach aufzubauen. Passt super in die kleine Nische hinter der Tür. Würde ich wieder kaufen!

einfach gut u zu empfehlen..

artikel ist sehr praktisch...aufbau ist auch sehr einfach...genau das richtige ,wenn man nicht viel platz hat...

Der Artikel ist leicht zum Bauen. Richtig praktisch wenn man nicht so viel Platz in der Wohnung hat.

ein teil das gefällt

gutes Teil für viele schuhe platzsparend unter zu bringen. material und handhabung gut, einfach zu montieren

Suuper praktisch

Sehr praktisch zum aufhängen an Türen bei wenig platz für Schuhschränke. In 5min. zusammen gebaut.

es ist super platzsparend

vorteilesind es ist praktisch und komfortabel.nachteile da wo die schuhe hängen richt es unangenehm :-)

Türregal

Wie auf den Bildern beschrieben, super schnell aufgebaut. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Regal

Es ist wirklich ein tolles Regal. Sehr zu empfehlen. Leider passt es nicht an unsere alte Tür.

Super Regal! Die Ideale Lösung um Platz zu...

Super Regal! Die Ideale Lösung um Platz zu sparen! Einfach im zusammen bau und wirklich stabil!

Klasse Preis-, Leistungsverhältnis

Klasse Artikel. Sehr gute Verarbeitung. Variabel einsetzbar durch verschiedene Halterungen.

Ich bin froh ... smile ...

Das Regal war leicht zusammen zu bauen, ist wirklich sehr praktisch und bringt Ordnung.

sehr praktische ding! nimmt wenig platz,aber...

sehr praktische ding! nimmt wenig platz,aber dafür schafft viel Platz für andere Sachen

Tolles Regal

Tolles Regal mit ausreichend Platz für meine Sportschuhe, sehr stabil.

ein klasse Türregal für Schuhe endlich stehen...

ein klasse Türregal für Schuhe endlich stehen diese nicht mehr sichtbar so rum !!!!!!!

das schuhregal ist optimal für unsere schuhe

bin sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen. hängt bei uns an der kellertüre.

Endlich Ordnung im Zimmer meine Tochter. Würde ich immer wieder holen