WENKO Schuhregal Türregal, für 18 Paar Schuhe

Super Artikel! Platzsparend und stabil

das Regal machte einen stabilen Eindruck und war leicht zu montieren. Halbschuhe und Pumps passen problemlos in Größe 39 rein. Sandalen und Schuhe mit höherem Schaft können nicht platziert werden, dies ist aber in der Beschreibung so auch nicht vorgesehen. Außerdem konnte ich alle meine Schuhe mit der Sohle in Richtung Tür platzieren (andersrum als auf dem Bild dargestellt) was auch optisch dann gleich einiges her macht und die Wahl der passenden Schuhe erleichtert. Also alles in allem ein super Artikel.

Artikel ist ok

Das Regal lässt sich einfach zusammen bauen und ist relativ stabil. Leider kann man das Regal nicht optimal nutzen, da man sonst die Tür nicht mehr auf bekommt. Auch ist es nicht für jede Tür gut geeignet. Wir haben es in unserer Kammer an der Tür angebracht. Da nach innen gleich eine Wand kommt, können wir nur die äußeren Stangen nutzen. Es erfüllt, wenn auch nur zum Teil seinen Zweck und ist für den Preis ok.

Gutes, nützliches Teil

Der Zusammenbau war sehr einfach, was leider nicht unbedingt selbstverständlich ist bei solchen Artikeln. Das Regal macht durchweg einen guten Eindruck. Einen Stern abzug gibt es für die Tatsache, dass wenn man nicht mit Zwergen Füßen ausgestattet ist, nur 2Paar Schuhe pro Reihe hineinpassen. (Also nur 12 Paar). Der Preis könnte allerdings durchaus etwas günstiger sein!

Praktisches Schuhregal

Leicht aufzubauen, kann an der Tür (einhängen) und auch an der Wand (Dübel u. Schrauben sind mitgelieferte) befestigt werden. Für ganz große Schuhe eher nicht geeignet, hier kann man dann eben nur jede zweite Reihe nutzen. Das Schuhregal erfüllt seinen Zweck.

Naja

An sich eine sehr gute Idee, jedoch bei breiteren oder größeren Schuhen wird es Problematisch mit dem Anhängen der Schuhe !

Perfekte Lösung für meine Schuhe

ich bin komplett zufrieden, obwohl ich mit zunehmendem Alter nicht mehr so gerne Dinge aufbaue ( meist fehlt mir eine helfende Hand), konnte ich das Gestell problemlos und schnell zusammenbauen und aufhängen. Mittels einer perfekten Anleitung, wirklich leicht. Das Regal ist super durchdacht, und für meine Schuhe (39) auch groß genug. Kann ich nur empfehlen .

Super Praktisch

Ich habe mir das Schuhregal einfach nach Bild bestellt und finde es richtich praktisch. Leider passen nur 9 Paar Sneaker auf das Regal, aber -Entschuldigung- besser als der Saustall vorher. Vielleich fällt mir noch ein Verwendungszweck für die freien Haken ein. Schnelle Montage..EINWANDFREI Wenn es das Regal auch schmäler gibt kaufe ich noch eines. :-)

Ein praktischer Artikel

Der Aufbau ist kinderleicht, nur die Abständer sind zu eng gewählt, deshalb einen Punkt Abzug. Man kann es auf dem Foto schon erkennen, die Schuhspitzen der unteren Reihe reichen weit in die obere Reihe hinein. Allgemein aber kann man das Teil weiterempfehlen, da es wirklich sehr praktisch ist.

Finger davon lassen.

Die Montage ist zwar einfach, doch die Abbildung hält der Wirklichkeit nicht stand. Für Schuhe von Erwachsenen ist dieses Ding nicht geeignet. Zu eng, als daß man darauf vernünftig Schuhe unter gebracht bekäme. Zudem ragt das Regal dann sehr weit in den Raum.

Empfehlenswert für handwerklich begabte.

Das Türregal kann wie beschrieben, ganz einfach auch an der Wand befestigt werden - alles genau beschrieben. Leider gehen nicht 18 Paar Schuhe auf das Regal - die Abstände sind - für Herrenschuhe besonders - zu gering. Wir haben das Beste daraus gemacht

Erfüllt seinen Zweck

Schaut gut aus und erfüllt seinen Zweck aber den Preis, ist der Artikel nicht wert. Die Schuhe passen nicht alle nebeneinander oder übereinander. Lobend ist, dass 2 Halter mit geliefert wurden für die Halterung an der Tür.

aber trozt das sehr praktisch

super sache aber man soll nicht glauben alles was man sieht auf dem Foto. Die Tür MUSS 1000mm bei 800 ist die Türklinger hinter den Schuh versteckt. Hab die 2 Bügen abgezwikt und jetzt kann ich die Tür sogar aufmachen.

hält nicht, was er verspricht

Ist nur für Damenschuhe oder Kinderschuhe geeignet, für Herrenschuhe muss man immer eine ganze Reihe und den dritten Halter weglassen, und er ist 3cm breiter als angegeben, so dass er nicht dorthin konnte, wo er hinsollte

zu empfehlen für 9 Paar Erwachsenenen-Schuhe

gute einfache Beschreibung, schnell zusammenzubauen, der Abstand der einzelnen Haken ist jedoch so gering, dass nur "Kinderschuhe" in der angegebenen Menge neben - bzw. unter-/übereinander aufgehängt werden können.

Zu empfehlen

Stabil, schnell zusammengebaut und genau was ich wollte. Extra Clou: Die Haken zum Einhängen an die Tür gibt es in zwei Größen, so passt das Regal sowohl an einen Kleiderschrank als auch an meine Altbautüren.

brauchbar aber nix für oft genutzete Tür

Ganz brauchbar ...wenn man die Tür nicht oft nutzen muss und etwas Raum an sich hat ..den es ist schon etwas ausladendend da es Platz braucht wenn die Schuhe daan hängen ..aber recht nützlich ...

Ein tolles Türregal. Nun sind die Schuhe...

Ein tolles Türregal. Nun sind die Schuhe meiner beiden kleinen Töchter aufgeräumt und müssen nicht mehr im Eingangsbereich herumfliegen. Einfach klasse. Allerdings mehr für kleine Schuhe geeignet.

Schnell und einfach.

Auch bei diesem Artikel gibt es nichts zu meckern. Allerdings musste ich das Teil zurück senden (meine Schuld) da ich die Öffnungsseite der Tür nicht berücksichtigt hatte.

Ein schönes Schuhregal

Sehr einfacher Aufbau, passt genau an die Tür an der ich es haben wollte.Super schnelle Lieferung,danke dafür 👍

Platzsparend und leicht zusammengebaut.

Das Regal ist super schnell zusammengebaut und sehr stabil. Es sollte etwas breiter sein, da bei großen Schuhen der Platz für drei Paar nebeneinander sehr eng bemessen ist.

Würde es sofort wieder bestellen!

Das Türregal macht einen stabilen Eindruck und ließ sich sehr einfach zusammen bauen. Konnte es aber leider nicht nutzen, da ich hinter der Tür leider direkt eine Wand habe.

Super Idee um platzsparend Schuhe unterzubrin

einfache und schnelle Montage.Nur der Abstand zwischen den einzelnen Schuhreihen könnte größer sein,Bei großen Schuhgößen gibt es probleme,diese übereinander zu hängen.

Ein guter Artikel, aber ein wenig ausladend.

Ein stabiles Türregal, was allerdings in kleinen Räumen/Wohnungen ein wenig wuchtig/ausladend daherkommt. Außerdem ist das Türregal eher für kleine Schuhe ausgelegt.

Toller Artikel, vielseitig nutzbar

Super Regal, habe umfunktioniert als Schal-Tücher Halter. Hab soviele Tücher und die lagen lose herum, also das Regal bestellt und umfunktioniert als Tuch-Halter.Optimal

Platzsparend ja , praktisch nein

Das Regal ist keine schlechte Idee.Die Schuhe kann man zwar aufhängen aber mann muss immer ein Platz freilassen und aus dem Grund habe ich das Regal zurückgeschickt.

Keine Negative Beurteilung, Einwandfrei..

Super Produkt,Top zustand ,sehr gut verpack ist ohne Mängel angekommen. Bestelle gerne bei Otto und imnmer wieder gerne! Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Klasse

Habe dieses Regal bestellt und bin wirklich begeistert. Super einfache Montage und sehr nützlich. Leider bei großen Schuhen nicht komplett nutzbar.

Wenn man keinen Platz für ein Schuhregal hat, ist das die optimale Lösung. Sehr leicht zusammen zu bauen und für den Preis auch top.

zu empfehlen.

Etwas wackelig eine Halterung musste ich selbst korrigieren. Ansonsten gut. Besser ist es, wenn man die Schuhe mit der Sohle zur Tür aufhängt.

passt super an tür und ist platzsparend,würde...

passt super an tür und ist platzsparend,würde ich wieder kaufen!leider passen keine stiefel dran,aber die kommen dann eben in kleiderschrank