WENKO Türgarderobe, Türen, mit Haken und Schlaufen

Auch fürs Bad geeignet

Ich habe das Teil für die Badezimmertür gekauft. Hervorzuheben ist, dass damit die Handtücher nicht direkt sondern mit etwas Abstand an der Tür hängen, so dass die Handtücher besser trocknen und die Tür nicht fleckig wird.

Kinderleichter Aufbau

Ihr kennt das - der Herbst und Winter ist in Anmarsch- somit noch mehr Schals die untergebracht werden müssen - Kinderleichter Aufbau - alternativ für 2 Türstärken 💪🏻 Prima - behalten

Stabil und nützlich

Sieht ganz gut aus. Für größere Herrenschuhe ist die Ordnung eventuell schwieriger, aber es erfüllt seine Zwecke in der Gardarobe.

wirkt sehr instabil, mal sehen...

wirkt sehr instabil, mal sehen wie lange das durchhält! für diese qualität zu teuer!

Tolle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Garderobe

Besonders Frauen müßte diese Garderobe gefallen 😉. Viel Platz für Tücher und Schals und ein paar Lieblings Schuhe. Gut finde ich auch das es für zwei verschiedene Aufhängungen gibt, je nach Tür. Die Garderobe ist robust und gut verarbeitet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Bringt etwas Ordnung ins Haus

Schneller Zusammenbau und für den Preis auch ok von Qualität, und bietet auch reichlich Platz für diverse Kleidungsstücke. Sogar so viel, dass man darauf achten sollte, ob genug Platz hinter der Tür vorhanden ist, um die Zimmertür noch vernünftig öffnen zu können.Mit etwas Geschick konnte ich sogar die Türgarderobe auf die Außenseite anbringen( Gemeint ist die entgegengesetzte Seite der Tür). Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Total praktisch!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Regal bietet viel Stauraum, ist sehr praktisch in kleinen Wohnungen bzw. Fluren, leicht anzubringen. Je nachdem wie man es bestückt kann es aber unruhig bzw. unordentlich wirken. trotzdem zu empfehlen!

Ein praktischer Platzsparer

Für das kleine Jugendzimmer meiner Tochter gekauft und nicht bereut. Jacken, Schuhe, Schals und Mützen platzsparend untergebracht. Zusammenbauen war kein Problem und schnell erledigt. Einziges Manko: es könnte ein bisschen stabiler sein.

Die Aufhängung ist leider nur stabil...

... wenn man alles voll behängt. Kleine Kinder die dran ziehen, können sich leicht Beulen holen. Für eine kleine Wohnung als platzsparende Variante gut geeignet, aber eben keine volle Garderobe.

Endlich Ordnung

Was für ein toller Organizer. Endlich Übersicht im Eingangsbereich. Bestell auch für meine Kinder gleich welche. Schön wäre es , wenn es den Organizer auch nur für Schuhe geben würde.

Schönes Türregal

Perfekt, wenn man einen schmalen Flur hat und dort den Platz ausnutzen muss. Ich habe es an die Vorratskammer Tür gehangen. Es bleibt sogar bei sehr vielen Winterjacken stabil hängen.

Super Garderobe

Wir haben nicht so viel Platz um noch einen Schuhschrank o.ä. ins Zimmer zu stellen. Da macht diese Türgarderobe echt was her. Einfache Montage, mehr Platz und passt super!

Der Zusammenbau war schnell und einfach. Es ...

Der Zusammenbau war schnell und einfach. Es hält sehr viel Gewicht aus und es ist für zwei verschiedene Stärken der Türen geeignet.

erst skeptisch jetzt aber überzeugt

war sehr leicht zusammen zubauen und ist ziemlich robust! die Anordnung haben wir geändert, war aber kein problem!

Wirklich cooles Teil!

Platzsparend und doch kann man viel daran verstauen!

Sehr schöner praktischer Artikel,!!!!!

Artikel wird zusammen gesteckt, an der Tür angehängt fertig. Für zwei Türstärken geeignet.Perfekt!!!

Garderobe

Die Garderobe ist sehr vielseitig. Habe dort meine Taschen drangehangen..

Praktisch

Eine praktische Alternative zu den "normalen" Türhaken. Da passt ordentlich was rauf.

Praktisch

Schnell und simple zusammengebaut und macht was es soll. Es ist stabiler als es auf den ersten Blick wirkt.

Leichte Garderobe

eine leichte Tür Garderobe die sehr schnell montiert ist. Gut ist das sie für zwei Türstärken passt.

Super Türregal

Es sieht nicht so stabil aus, aber es hält wirklich gut und ist auch super einfach zusammen zubauen

Tolle Türgarderobe

Ich brauchte eine Türgarderobe für meine Kleider. Ich bekomme einiges drauf,auch lange Oberteile

gutes Teil

schnell zusammen bauen, aufhängen und fertig Garderobe ,praktisch, platzsparend.

Top Qualität und sehr Praktisch

Sehr empfehlenswert, praktisch, schafft Ordnung und mehr Platz, sehr preisgünstig .

Bewertung

Leider passt das nicht bei uns an die Tür daher Retoure lieferung gegen super schnell

Passt richtig gut. Und erfüllt seinen Zweck. Top ! 👍🏻

Toller Stauraum

Bin sehr zufrieden !!! Toller Stauraum für Jacken, Schuhe Und Taschen.

Toller Artikel , gut Hilfe für eine ...

Toller Artikel , gut Hilfe für eine Jugendzimmer. Ich bin zufrieden.

Leichte Montage

Super platzsparend und sehr leichte Montage. Preis Leistung top!