WENKO Teleskopregal Achilles, Set 7-tlg., für Schuhe

Kein Ersatz für einen Schuhschrank

Habe diesen Artikel nach Anleitung, die schlecht ist, aufgebaut. Das ganze zwischen Decke und Fußboden eingeklemmt. Es hielt für ca. 5 Tage, dann rutschte es ohne Vorwahrnung raus. Ich habe keine Ahnung woran es lag, wahrscheinlich sind die Füße zu glatt und halten nicht an einer neuen Decke. Schließlich muss das Teil ja auch jeden Tag gedreht werden, um an die Schuhe zu kommen. Wenn jemand positive Erfahrungen gemacht hat, dann war es Glück. Ich würde es nie wieder kaufen. Schade ums Geld.

Artikel selbst ist die frau

Artikel sehr schnell zusammen gebaut, und kann man sofort einsetzten in der Ecke so wie ich

Super Alternative

Ein toller Schulständer der ideal als Alternative zu einem Schulschrank genutzt werden kann.

Leicht zusammen zu bauen, hält was es ...

Leicht zusammen zu bauen, hält was es verspricht. Sehr platzsparend!

Einfach, Praktisch, Gut.

Sehr praktisches Regal. Nicht zu breit. Überall zu benutzen.

Platzsparende Lösung, allerdings für Boots ...

Platzsparende Lösung, allerdings für Boots nicht ganz so gut geeignet, da die Aufsätze zu kurz sind.

WENKO Teleskopregal »Achilles«, Set 7-tlg

-Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok -Platz für viele Schuhe -Stiefelletten halten nur unten (siehe Abbildung) -Etwas wackelig, aber ansonsten bin ich zufrieden.

Platzsparend und übersichtlich

Nachteil: Stiefelletten habe nicht den richtigen halt, die Zunge zum halten ist zu kurz, Vorteil: ein Super Stauraum in die höhe.