Türvorhang Insektenschutz, Maximex, Klettband (1 St), blickdicht, Grau-Weiß, zuschneidbar

Sorry schlecht

Also ich bräuchte den Vorgang für meine Speise kammer da ich keine Tür habe aber da nicht immer rein schauen will. Dachte mir ok wird reichen. Aber erstens kam dieser Defekt an (Fäden gezogen) und zweitens einfach Mega schlechte Qualität. Entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Man könnte durch schauen wenn er hinge. Aber wie gesagt die Qualität ist schon einfach zu schlecht und ich bin nicht pingelig. Würde den auch nicht geschenkt haben wollen. War echt enttäuscht. Sorry bin ehrlich aber muss ja jeder selber beurteilen.

hat mit insektenschutz nichts zu tun

dieser Vorhang dürfte nicht mehr wie 5€ kosten,sehr billig verarbeitet

Hannover

Nicht gut 👎

Diese Vorhang ist das Letzte

Ich habe viel Geld für Mist ausgegeben. Nicht blickdicht, viel zu leicht und auch nicht dicht gegen Insekten. Ich habe 2 Vorhänge für den Wohnwagen gekauft. Bei jedem Lüftchen "schweben" die Vorhänge davon. Nun muss ich mir 2 neue Insektenschutzvorhänge kaufen. Ich bin echt traurig und wütend zugleich. Otto Versand, nehmt das bitte aus dem Programm!!

würde ich nicht wieder bestellen

ganz dünnes Material. Die Knicke vom verpacken haben sich nicht ausgehängt und der Vorhang blieb bei Wind nicht da hängen wo er sollte ,sondern flatterte in alle Himmelsrichtungen. Auch optisch sah er sehr billig aus.

Geht gar nicht

Absoluter Schrott. Viel zu dünn- leicht. Funktioniert überhaupt nicht. Nicht mal bei Windstille. Hällt keine Insekten ab.

Fliegenvorhang

Also leider nicht so besonders 😌 Habe ihn mir anders vorgestellt , aber erfüllt seinen Zweck

total untauglich, da zu leicht

sowie etwas wind aufkommt, verheddern sich die streifen, da viel zu leicht.