zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR Blusenshirt mit Henley-Kragen und Allover Print

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Unvorteilhaft und unförmig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt wirkt kastig und unvorteilhaft. Der Halsausschnitt ist im Verhältnis zum Gesamten zu kurz und klein. Das Teil hat unten einen Gummizug, was ich auf den Bildern nicht gesehen habe, sonst hätte ich es erst gar nicht bestellt. Das Grün ist anders, für meinen Geschmack schöner als auf dem Bild. Auch das Material ist etwas rauh, ich hätte mich nicht damit anfreunden können. Mit einer schlanken Figur kann es allerdings ganz anders sein, die Qualität und Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Drei Sterne dennoch, weil ich mir gut vorstellen kann, dass Frauen mit entsprechender Figur Freude daran haben, also ausprobieren.

Ein klasse tshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe solche crashshirts über alles. Es fällt superschön und man braucht es nur waschen und trocknen, es braucht kein bügeln. Absolute Kaufempfehlung

wunderschönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kann das Tom Tailor Shirt nur weiter empfehlen. Es überzeugt durch seine Farben und Qualität.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Habe Grösse L bestellt. Habe normalerweise 40-42. Shirt passt perfekt. Die Farben sind genau so wie auf dem Bild

schöne Farbe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe finde ich sehr schön, jedoch war mir das Shirt etwas zu groß. Es ist etwas weiter geschnitten und durch den Gummirand werden ein paar Schwarstellen kaschiert. Es ist kein fließender Stoff, eher wie Crinkle... das muss man meiner Meinung nach mögen. Für micht ist es leider nichts.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr sweet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Muster , nette Farbe , Stoff angenehm und bügelfrei 👍🏻sehr gut und gefällt einfach
1/ 1