TOM TAILOR Trenchcoat

Gute Qualität, schöner Stoff

Der Stoff fühlt sich hochwertig an, und durch die Beschichtung bekommt die Baumwolle eine edle, glatte Oberfläche. Ich traue dem Stoff zu, dass er den nächsten Regen recht gut abkann. Farbton ist leicht dunkler als auf den Fotos. Gute Passform, Größe L passt bei 40-42 sehr gut. Knöpfe und Gürtel gut gearbeitet und wertig.

Cooler Mantel

Ein sehr schöner Mantel. Die Farbe und das Material sind edel und halten auch Regenschauer stand. Der Preis ist in Ordnung. Passform ebenfalls. Bin 1,61 . Passt sehr gut.zu empfehlen.

Trenchcoat beige

Ein wirklich superschöner Mantel . Tolles Material und auch der Schnitt ist perfekt . Fällt aber kleiner aus , deshalb einfach eine Nummer größer bestellen .

Toller Trenchcoat

Dieser Trenchcoat ist ein absoluter Glücksgriff gewesen. Er passt wie angegossen und hat einen tollen Schnitt. Die Farbe ist Mega und sieht schick aus.

Toller Mantel

Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Sehr gute Qualität .

ein wunderschöner hochwertiger Trenchcoat

tolle Qualität - super-tolle Farbe - hochwertiger Stoff - sehr schöne Verarbeitung - ich liebe diesen Trenchcoat jetzt schon

Sehr schöner und bequemer Trenchcoat und dennoch elegant

Zeitlos schöner Trenchcoat

ich hatte mir diesen Mantel zur Auswahl schicken lassen und einen anderen Trenchcoat gewählt, da mir die Farbe besser steht; ansonsten absolut empfehlenswert

Knallige Farbe

Mega Farbe. Sieht schick aus. Fällt größer aus.

Die Qualität ist 1A

Richtig gute Qualität und zudem sieht gut aus!