Canon EOS R10 + RF-S 18-150mm F3.5-6.3 IS STM Systemkamera (RF-S 18-150mm F3.5-6.3 IS STM, 24,2 MP, Bluetooth, WLAN)

super schöne Kamera

Erst einmal recht vielen Dank an das "OTTO-Team" für das schnelle Bearbeiten der Bestellung,innerhalb von 24h Anlieferung das war schneller als Amazon/PRIME Respekt!!! Nun zur Canon R10 eine wirklich schöne kleine Kamera ,der Akku ist geladen und die ersten Fotos gemacht,ganz ordentlich der AF aber ich finde das die Kamera etwas zu sehr m.E. "rauscht" d.h. sogar bei ISO 200 und mit Blitz ist bei 100% ein Bildrauschen zusehen,hoffe Morgen am Tag ist es besser,wenn nicht muss sie leider wieder zurück ,denn für knapp 1300,00 Euro sollte eine APS-C Kamera wenigstens bis ISO 1600 brauchbare Fotos machen,leider gibt es von CANON ja nur zwei lichtschwache RF-S Objektive z.Z. Ansonsten für den ersten Eindruck ist die Kamera auch das Objektiv empfehlenswert!

"Kleine" Kamera mit großer Technik

Ich mag diese Kamera, schön handlich, liegt aber überraschend gut in der (auch großen) Hand. Gute Bedienung , Knöpfe Drehräder und Joystick sehr gut erreichbar. Meine Empfehlung.

sehr gut

sehr gut