Xiaomi 12 lite 8GB+128GB Smartphone (16,64 cm/6,55 Zoll)

Für mich eigentlich eher ein Fehlkauf...

Das Handy hat ein echt schönes Design und ich bin total glücklich mit dem Fingerabdrucksensor im Display. Fotos und Videos haben eine schöne Qualität. An sich läuft es gut, aber mir ist Sound und Akku am wichtigsten. Leider ist dieses Handy im Vergleich zu meinem Xiaomi 10T lite leider schlechter was das betrifft. Der Akku hält für meine Bedürfnisse nicht wirklich gut über den Tag, dabei nutze ich es im Grunde durchschnittlich. Ich spiele damit auch extrem selten Spiele und wenn dann nichts anspruchsvolles. Sobald ich Videos wie auf TikTok schaue, geht der Akku recht schnell runter. Am Sound stört mich, dass ich den Sound nicht mehr so laut stellen kann, wie ich es zuvor auf meinem 10 T lite machen konnte. Das sind quasi meine größten Probleme. Allerdings finde ich hier wieder den Fingerabdrucksensor besser und das Design. Ich weiß aber schon jetzt, dass ich mir bei Gelegenheit lieber das Xiaomi 12X zulegen werde und dieses hier verkaufen, da das 12x, wie ich leider erst jetzt erfahren habe, besser zu meinen Bedürfnissen passt. Ich kann dieses Handy nur im Bezug auf meine Bedürfnisse nicht weiterempfehlen. An sich ist es ein gutes Handy, nur nicht auf mich zugeschnitten. Andere könnten sich vielleicht damit bereits zufrieden geben. Daher ist diese Wertung da ganz individuell. Kann nur empfehlen vor dem Kauf sich genau über seine Wahl zu erkundigen und dann erst zu entscheiden.

Akku nicht so wie erwartet

Handy habe ich angemacht, nach wenigen Stunden war schon sehr viel von Akku aufgebraucht. Ich habe das Xiaomi 10t lite und kenne es anders. Trotz so viele Apps wird Akku nicht so schnell leer. Ansonsten ein gutes Handy, gute Kamera, schnell. Für mich ist Akku sehr wichtig, weil ich viel unterwegs bin, Handy ging zurück.

Das Handy kann ich nur weiterempfehlen

Das Handy ist wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Akku ist mega lange Haltbarkeit und das Handy ist einfach nur mega

AI'Handling'Feelgood'Power'Cam

Kurz und knapp; GN8 Samsung und Apple ;) Für das Geld;faire 450; bekommt man solide Technik.Also Prozessorpower, Haptik, Display und Kamera. Hervorzuheben ist besonders das Xiaomi Eigene Launch System und die AI Softwarelösungen...also Kamera Bildverarbeitung zum Beispiel. Aku hält lange und lädt schnell auf. Es gibst sogar;lächerlich zu schreiben eigentlich; ein >65 Watt Ladegerät dabei. Dat alleine kostet schon mindestens 30euronen. Also 5 von 5 Sternen. Habt Spaß, wir haben es.

Ok

Gutes handy was ich erwartet.Leicht und schnell.Exzellente Wahl

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍