Levi's® Kids Skinny-fit-Jeans LVB-510 SKINNY FIT JEANS for BOYS

Die Levi’s haben wir für unseren Sohn, 13J, gekauft. Die Qualität ist sehr gut. Genauso muss eine Jeans sein, bequem und passgenau. Durch den skinny schnitt eng anliegend, dennoch mit ausreichend bewegungsfreiheit

schöne Jeans, gute Passform und schön ...

schöne Jeans, gute Passform und schön anzusehen. Doch leider ging sie zurück da sie innen Verstellriegel hatte, die meine Tochter absolut nicht mag

Levis Jeans

Leider sehr eng. Meinem Sohn hat sie nicht gefallen. Deshalb geht sie wieder zurück. Schade das fast alle Levis aus Stretch sind.

cool

die Größe passt meinem schlanken Sohn sehr gut, Beine schlabbern nicht und Bund mit Gummiband

Toller Jeans

Ein echt toller Jeans, musste nur zurücksenden, da die Größe zu klein ausfällt. Aber Schnitt und Qualität top.

Pass form

Für mein Sohn passen diese jeans, und óualität.. super👍👍👍👍👍👍

Toller Schnitt, super Qualität

Die Jeans ist wirklich super bequem und sieht sehr gut aus 👍

Hose sind super. Qualität ist garantiert. Mein Sohn ist zufrieden.

Levis

Endlich eine Hose die für Schlanke Jungs sind und paßt perfekt sie ist zum stellen am Bund

Sehr schöne Jeans

Ich habe die Hose für mich bestellt, da ich eine levis 501 suche, die es scheinbar nicht mehr zu kaufen gibt. Sie passt mir sehr gut, oben im Bund und perfekt in der Länge. Ich trage sonst immer die Größe 29

Wie zu erwarten...tolle Hose. Sitzt klasse ...

Wie zu erwarten...tolle Hose. Sitzt klasse und sieht echt schick aus.

Gefällt mir sehr gut an meinem Sohn!

Man merkt an Passform und Aussehen das es sich um eine Levis handelt,kann man nur weiter empfehlen.

Farbton, Verarbeitung vom Feinsten!

Farbton, Verarbeitung und Material vom Feinsten, Passform: Sehr lang, etwas breit - kann man aber enger stellen mit Gummizug.

superschön

Eine Jeans mit der sogar mein Sohn zufrieden ist! Nach einigen Fehlkäufen hatte ich endlich das für meinen Sohn ideale Kleidungsstück gefunden!

Super Jeans !!!

Tolle Paßform und Qualität

Zu eng

Mein Sohn ist 11 Jahre und normalgewichtig. Die 164 war ihm zu eng und die 170 ist passend. Da ich von der Qualität einer Levis für Erwachsene ausgehe, gebe ich 4 Sterne. Ansonsten, stimmt die Größe absolut nicht!

Sehr eng geschnitten

Die Hose sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Haben die Größe 164 bestellt. Mein Sohn ist sehr schlank und hat diese Hose kaum zubekommen. Schade. Die länge war aber super

Perfekt

Die Jeans sind perfekt für sehr schlanke Kinder, sehen super aus und sitzen perfekt. Es ist die Lieblingshose von meinem Enkelsohn, kann ich nur weiter empfehlen.

Jeans

Ich bin begeistert, für meine Enkelkinder so schöne Jogger. Da werden die Jungs sich freuen, zum chillen sind die IDEAL!!!! Und der Preis ist auch 👍

Mein Sohn freute sich, die Hosen passen perfekt und sehen gut aus. Sie müssen einiges aushalten und das tun sie auch.

Gut

Die Hose war für meinen Sohn etwas zu eng. Aber trotzdem würde ich die Hose weiter empfehlen, weil der Stoff sehr schön war.

Von der Qualität her sehr gut, hatte es farblich zu Auswahl bestellt. Vom Bund her etwas zu kurz, hätte höher sein können

Wir können diese Hose empfehlen, sieht gut aus, gute Passform und ist vernünftig verarbeitet.

Levis Jeans

Ich mit der Jeans zufrieden mein Sohn gefällt es auch und zieht es gerne an. Ich kann die Hose weiter empfehlen.

Super jeans

Eine Lewis eben, der Name sagt doch alles! Angezogen, passt, einfach nur cool

Schöne Jeans. Gute Qualität, aber hier haben ...

Schöne Jeans. Gute Qualität, aber hier haben wir uns 512 entschieden, da die noch bequemer ist

Enge Jeans

Qualität gut ,strechanteil gut ,Passform gut

Fällt sehr schmal aus

Mein Sohn ist schmal aber auch groß (ca. 1,79), die Jeans war ihm zu kurz aber auch viel zu eng.

Tolle Jeans…

Sehr gut verarbeitet, passt perfekt und das Kind freut sich…