HaILY’S Jerseykleid SH P DR Alva

Geht gar nicht

Ich konnte das Kleid nicht anziehen ich habe meine Arme nicht rein bekommen total eng.

Schöne Schlichtheit.

Durch die Einfachheit dieses Kleides bekommt der Artikel einen ansehbaren Stil.

Arme zu eng

Ich habe das Kleid erst in meiner normalen Größe bestellt. Das Kleid hat perfekt gesessen, bis auf an den Armen. Es war viel zu eng, sodass ich das Kleid kaum wieder ausziehen konnte. Das Kleid hat mir aber so gut gefallen, dass ich es nochmal eine Größe größer bestellt habe. Am Körper war es mir dann etwas zu groß, aber an den Armen hab ich kaum einen Unterschied gemerkt. Es war immer noch viel zu eng. Schade, da das Kleid mir sonst super gut gefallen hat.

Ein angenehm zu tragendes Kleid

Ein schönes Kleid, welches ich mir für die Arbeit gekauft habe. Angenehm zu tragen. Der Stoff schimmert leicht und ist knitterfrei. Ich habe Größe 40 bestellt. Ich bin 162cm groß und 60 Kilo schwer. Mir passt es perfekt, ist nicht zu eng!

Arme sehr eng

Das Kleid im allgemeinen ist wirklich schön und auch günstig. Die Arme allerdings sind sehr sehr eng geschnitten, obwohl das Kleid ansonsten von der Größe gut passt. Habe es aufgrund des "geringen" Preises trotzdem behalten. Wenn man einmal drin ist und die Ärmel richtig liegen, stört es mich zumindest nicht mehr so.

Schönes Kleidchen, aber...

... für mich war es obenrum ein wenig zu eng. Ich trage normalerweise Gr. 38 und habe hier Gr. M genommen. Die Ärmel waren mir ein wenig zu eng, auch im Brustbereich. Nach unten hin ist es dann verhältnismäßig zu weit, was dann sehr aufträgt. Schade, weil das Kleidchen an sich sehr schön aussieht. Aber so musste ich es zurückschicken

Fällt viel zu klein aus!

Dieser Artikel ist schön. Fällt aber zwei Nummern zu klein aus! Also ich denke das diese 44 eine 40 ist.

Viel zu klein

Ich trage S und wegen der Bewertungen habe ich M bestellt. Es ist viel viel zu eng, desweiteren waren lauter Katzenhaare auf dem Kleid zu finden. Seltsam und unschön. Geht also wieder zurück

Sehr schönes Kleid, aber leider zu klein!

Das Kleid ist in meiner normalen Größe 36 ( manchmal auch Grösse 34) zu eng . Auch die Ärmel sind eng. Das Aussehen ist wie abgebildet, auch das Material sieht gut aus, es ist nur nicht sehr dehnbar!

Viel zu klein

Unrealistische Größenangabe. XXL fällt wie Xxs aus. Ging zurück