Tamaris Ballerina

Überall zu eng

Dachte, ich hätte schöne und bequeme Ballerinas zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden; leider nicht. Die Schuhe schrubbeln an der Ferse schon beim ersten Anziehen und sind insgesamt überall sehr eng, selbst über den Zehen. Nur was für sehr schmale Füße und am besten in einer Nr. größer.

Nicht so toll!

Aussehen und Verarbeitung sehr gut, aber leider haben mir diese Ballerinas auch in einer Nr. größer und mehrmaligen Tragen über der Ferse gerieben. Musste leider reklamieren.

Habe von Tamaris besseres erwartet

Auf den ersten Blick wirken die Schuhe toll und gut verarbeitet. Allerdings sind sie recht eng und drücken. Auch an der Ferse, wo der Saum der Schuhe vernäht ist, bildet sich eine kleine Wulst, die ziemlich scheuert - damit sind Blasen vorprogrammiert.

Werde ich nicht bestellen, zurück geschickt

Ich war unzufrieden, Qualität und Farbe haben mir nicht gefallen.

Tamaris hat den Schnitt verändert.

dies waren immer meine Lieblingsschuhe, genau wie Tamaris meine Lieblingsmarke war. Jetzt haben sich meine Ballerinas aufgelöst, daher habe ich mir neue bestellt. Tamaris hat leider auch bei den Ballerinas den Schnitt verändert. Schmaler, dafür länger geworden. Geht zwangsläufig zurück. Leider hat man keine Garantie mehr auf die Passform, daher wird es schwierig Retouren zu vermeiden.

Farbe nicht weiß

Ich kann keine Bewertung über den Tragekomfort abgeben, da ich die Schuhe gar nicht erst probiert habe, nachdem ich beim Öffnen der Schachtel feststellen musste, dass die Schuhe eher unschön grau, als weiß aus schauen. Daher gingen sie leider umgehend zurück.

Fällt groß aus

Bislang habe ich diese Ballerina 3 x in der gleichen Größe bestellt, und jedes Mal fiel die Größe unterschiedlich aus. Diesmal leider viel zu groß, deshalb ging der Schuh zurück.

Komischer Schuh

Dieser Ballerina hat nicht die Farbe wie beschrieben. Und die Schleifchen die auf der schuhkappe waren umgeknickt. Nicht optimal. Und sonst würde ich diesen Schuh nicht weiterempfehlen. Tut mir leid.

Tamaris hat mich nicht überzeugt!

Ich bein normalerweise ein Tamaris Fan, die Schuhe sind bequem und schön. Leider trifft beides nicht auf dieses Modell zu! Der Schuh ist nicht bequem und das Material sieht billig aus!

Scheuert leider

Schon beim anprobieren an der Ferse unangenehm. Daher leider zurück. Optisch und qualitativ guter Schuh wie von der Marke gewohnt. Aber wenns drückt nützt es nix

Der Schuh war etwas zu klein und relativ ...

Der Schuh war etwas zu klein und relativ weit geschnitten. Das Fußbett ist bequem. Das Leder wirft jedoch Falten. Fand den Schuh optisch nicht so schön.

Eher schmal ausfallend

Sie waren für meine breiteren Füße zu schmal und auch von der Größe her in 42 eher klein...sie waren mir in natura auch etwas zu fein, daher zurück.

Eigentlich schön

Eigentlich schön und bequem. Aber der rechte Schuh war viel zu sehr ausgeleihert und zu groß. Läuft sich gut wenn beide passen würden

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung

Ich habe einen schönen roten Ballerina gesucht und mir diesen bestellt. Der gelieferte Schuh entsprach farblich nicht der Abbildung.

Leider zu groß

Habe es in meiner Größe bestellt und trotzdem ist es zu groß. Es sieht auch nicht schön am Fuß aus. Leider zurück.

Schöner Schuh, naber leider zu eng

Schicker, gut verarbeiteter Schuh mit toller Farbe. Habe ihn aber zurück geschickt, da er Ist mir vorne zu eng ist.

unbequem leider

der Ballerina ist sehr unbequem , obwohl ich sehr schmale Füße habe drückt er.Ging vor einer Woche zurück ;(leider

Nur für schmale Füße

Schuh ist für schnale Füße gemacht. Hab ichn deswegen eine Nr größer bestellt. Jedoch macht er dann lange Füße.

Artikel ging zurück.

Artikel war komisch geschnitten und zu hart.Habe ihn retouniert.Sohle war auch weniger bequem.

Süße Ballerinas, aber ...

Süße Ballerinas, aber das Bündchen zu hart, müssten eingelaufen werden

Das Preisleistungsverhältnis ist soweit O.K.

Das Preisleistungsverhältnis ist soweit O.K. . Produkt sieht am Fuß etwas altbacken aus.

Gefällt nicht

Das knautschige sieht man beim tragen und dieser Textil rand sieht billig aus .

Zu eng

Schuh sieht aus wie auf abbildung,ich fand sie nicht schön ,waren auch zu eng.