Tamaris Ballerina

Größe 42 zu klein

Habe den Schuh in 2 Gr. bestellt, in 42 war er zu klein, in 43 zu groß, außerdem war der Schuh innen an der Ferse sehr schlecht verarbeitet ,sodas er dort drückte u. zu einer Druckstelle hätte kommen können. Die Farbe ist nicht weiß ,sondern eierschalenfarbe , aber damit hätte ich mich arangieren können

an sich bequem ..

an sich ist der Schuh sehr bequem und gut verarbeitet, aber an der Ferse ist irgendwas schief gelaufen.. Sie drücken dermaßen und wund gescheuert haben sie auch.. Gehen leider zurück

Leider nichts positives

Ich würde ja gern den Schuh bewerten. Habe aber leider einen falschen geliefert bekommen. Aus diesem Grund nur ein Stern. Die Kommunikation mit dem Verkäufer ist jedoch gut was die Abwicklung betrifft.

Eigentlich schöner Schuh

Dies ist eigentlich ein schöner Schuh, hätte auch gepasst, aber er war schon von jemand anderem getragen. Deutlich Gebrauchsspuren. Flecken am Leder und Sohle stark verschmutzt und schon abgelaufen. Geht gar nicht, deshalb sofort zurück.

Falschlieferung

leider bekam ich statt Ballerina schwarz ind Gr. 39 Ballerina beige( fast orange) in Gr. 38- und viel Ärger, weil ich einen falschen Artikel zurückgsandt habe- der gelieferte Artikel war von Tamaris und ok

BH anstelle von Schuhen

Ich habe die Lieferung zurückgeschickt, da ich statt den Schuhen einen BH erhalten habe. Zu den Schuhen kann ich noch keine Beurteilung abgeben.

Schlechte Qualität

Ballerina 1x getragen, am Rand bereits Abschürfungen zu sehen, da der Schuh sehr dünn ist.

Sohle quietscht

Beim laufen hat immer die linke Sohle/Absatz gequietscht. Deshalb zurück.

schöner schuh, aber...

...leider auf die maßangeban kein verlass! schuh viel zu groß, sehr schade.

Fällt Viel klein aus

Fällt viel zu klein aus. Nicht zu empfehlen. Sieht auch etwas billig aus.