Tamaris Ballerina

Leichter Schuh

Der Artikel war genau wie beschrieben und auch die Farbe, nicht wie von anderen Kundinnen bemängelt, gleichmäßig. Das Leder ist dünn, was neben der Sohle sicher auch zum geringen Gewicht beiträgt. Daher stimmt aber auch das Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe die Ballerinas behalten, da sie in der bestellten Größe genau passen.

Passform zu klein

Leider fällt der Schuh klein aus. Liege immer zwischen 38/39. Hier ist 39 noch zu klein...ansonsten war der Schuh sehr schön. Ging aber leider wegen der Größe zurück.

schöner Artikel

Der Ballerina ist durch der sich dem Fuß anpassende angenehm weichen Sohle super zu tragen. Leider hat der Stoffbund beim ersten Tragen an der Ferse gerieben.

Ein schöner Schuh von Tamaris, passend für ...

Ein schöner Schuh von Tamaris, passend für meine schlanken Füße. Die Schleife habe ich abgemacht.

toller Schuh in Größe 35

Es ist sehr selten einen Ballerina in der Größe 35 zu finden. Gute Sohle, sehr bequem.

Schöne Ballerinas

Wunderbar weiches Leder und gut verarbeitet. Passen sehr gut, toll für den Sommer in weiß.

Achtung unterschiedliche Größen!

Ich habe die Ballerinas in weiß und blau bestellt. Sie sehen hübsch aus und sind gut verarbeitet. Durch den Gummizug und die Touch-it-Dämpfung sind sie sehr bequem. Interessanterweise ist das blaue Paar größer als das bestellte weiße. Die Weißen passen mir in Größe 40 gut. Die Blauen sind an der Ferse zu groß, sodass ich rausrutsche. Deswegen behalte ich nur ein Paar und bestelle die Blauen nochmal in Größe 39.

Schöner Schuh, nur leider zu eng

Der Schuh ist sehr schön und gut verarbeitet. Die Innensohle ist super komfortabel und passt sich dem Fuß an. Leider ist der Rest des Schuhs einfach zu klein und eng für meinen Fuß. Das wurde auch nach ein wenig Probetagen nicht besser, wie es auf dem "Beipackzettel" versprochen wird. Ich trage sonst immer 38 und habe auch mehrere Ballerinas von Tamaris in dieser Größe. Diese passen leider nicht...

bequemer, zeitloser Schuh

schöner bequemer Schuh, lässt sich von Anfang an gut tragen, hab ihn in schwarz und weiß bestellt, das weiße Paar ging leider zurück, da sie eher cremefarbig als weiß sind.

Schöner Schuh

Ich habe mir diesen Schuh für mein Standesamtskleid gekauft . Habe schuhgröse 39 in 39 waren sie mir leider etwas klein deswegen habe ich mir dann große 40 bestellt jetzt passen sie perfekt. Auch für Schmale Füße geeignet.

Bequem - aber Hellblau ist eher Grau-Blau

Die Schuhe sind super-bequem, leicht und haben eine tolle Qualität. Ich habe diese schon in vielen anderen Farben. Es ist das erste Mal, dass ich das Paar aber zurück gesendet habe, da die Farbe Online ein schöneres Hellblau hat, die Schuhe aber eher Grau-Blau (mehr Grau als Blau) sind. So passen diese nicht zu meinen Kleidungsstücken. Ich wünschte mir, die Farbe wäre schöner gewesen. Wer aber eher ein Grau-Blau sucht, liegt damit aber genau richtig. Von der Größe her entsprechen die Schuhe meiner sonst üblichen Größe. Die anderen Farben haben bisher aber immer der Abbildung entsprochen. Ich kann den Schuh empfehlen!

Schicker Schuh

Ich finde den Schuh sehr schön. Mit der Größe ist es schwierig. Habe ihn in Größe 36 bestellt, da ist er etwas eng. Hoffe er weitet sich mit der Zeit etwas. Der Preis ist super so bestellte ich ihn mir eine Nummer größer auch noch. Hm ,da ist er mir eigentlich zu groß. Was nun!!!! Er ist aber echt schön. So hoffe ich wenn es sehr heiß ist und die Füße etwas geschwollen sind ihn anziehen zu können. Ansonsten lege ich vorn eine kleine Einlegesohle rein. Ist vielleicht für Frauen mit breiteren Füßen und eine Nummer Größer bestellen. Schade

Toller Schuh

Sehr schöne Schuhe,war mir leider zu eng darum ging er zurück.

Angenehmer Ballerina

Trägt sich gut,nicht zu eng für breite Füsse

Ein schöner bequemer Schuh

Der Schuh sitzt gut, die Größe passt und das Leder ist schön weich - ebenso die Innensohle, welche sich an die Fußform anpasst beim Tragen. Minuspunkt, und deshalb auch nur 4 Sterne: ich habe den Schuh 3x bestellt und die Schuhe sind immer total verkratzt angekommen trotz Papier und Karton... die 3.Lieferung habe ich dann behalten, aber auch hier waren die Schuhe schon am Hacken verkratzt - schade. Für knapp €50 sollte so etwas nicht passieren und sie sind ja nicht als "used-look" beschrieben...

Größe passt leider nicht

Die größte ist eher eine 38.5 -39 sonst sind sie recht schön

unterschiedliche Maße?

Ausgepackt, rechts reingeschlüpft und der Schuh saß perfekt. Es hat an den Zehen nichts gedrückt, der Schuh stand auch nicht ab und es fühlte sich an, wie auf Wolken. Links reingeschlüpft und mein großer Zeh hat sich vorne fast rausgebohrt. Dieser Schuh war viel zu klein. Super Schade, ich hätte den Schuh gerne behalten. Ich hatte vorsorglich Gr. 37 schon gleich mitbestellt, aber da waren beide Schuhe viel zu groß.

Schöner Schuh

Er passt in meiner normalen Größe, ist bequem und nach meinem Eindruck gut verarbeitet. Einziges Manko: In Braun laut der Abbildung bestellt, aber bekommen habe ich eine abweichende Farbe: Eher ein Orange- braun…Würde meinen, dass es die Farbe „Nut“ ist. Trotzdem behalten, da er dadurch zu sommerlichen Sachen passt.

Sehr bequemer Schuh

Ich habe diese Ballerinas in weiß schon das 2. Mal bestellt, weil der Tragekomfort einfach toll ist. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Nichts reibt oder drückt, wenn man sie barfuß trägt. Bei meinem 1. Paar hat sich allerdings an der Ferse bald die weiße Farbe etwas weggescheuert, vor allem rechts, wo man beim Autofahren den Fuß am Gaspedal hat. Darum 1 Stern Abzug.

ein super artikel

Ich habe lange nach einem schicken und bequemen Paar Ballerinas gesucht und bin in diesem Schuh fündig geworden. Er ist gut verarbeitet und ist von einer schlichten Schönheit. Das Obermaterial ist weich und passt sich durch den Gummizug gut dem Fuß an. Die Sohle ist flexibel und das Fußbett mit seinen Zonen sehr bequem was einen tollen Tragekomfort mit sich bringt

Bequemer Schuh

Endlich ein paar Ballerinas, in denen man auch barfuß laufen kann. Das ist bei mir normalerweise nicht möglich, weil ich sofort Blasen bekomme. Hier nicht. Die Schuhe sind super bequem und die Sohle schön gedämpft. Laufen wie auf Wolken. Habe meine normale Größe bestellt und sie passen perfekt. Meine ersten Schuhe von Tamaris und es werden nicht die letzten sein.

Schöner Schuh

Die Schuhe haben eine schöne (kräftige) Farbe und fühlen sich angenehm an. Leider haben sie mir nicht gepasst, da mir Größe 38 zu klein und Größe 39 zu groß gewesen ist, was ich sehr schade fand. Die Farbe entspricht der Abbildung uns muss einem natürlich gefallen. Aber da es zahlreiche Farben zur Auswahl gibt sollte jeder seinen Favoriten finden.

Schöne Ballerina !!

Ich habe die Schuhe für meine Tochter bestellt. Leider mussten wir diesen Schuh zurückschicken, da er ihr hinten an der Verse sehr nach innen drückte. Ich denke, es lag daran, dass ihr der Schuh einfach ein wenig zu groß war und dadurch der Schuh an der Verse nach innen drückte. Schade, ich und auch meine Tochter fanden den Schuh sehr schön.

Bequem, schöne Farbe, aber...

... an der Ferse reibt der Schuh leider wegen der Verarbeitung etwas. Da ich diese Schuhe aber nicht so oft tragen werde, ist das für mich in Ordnung und man kann sich ja vor "Reibung" schützen :-) Sonst ist der Schuh sehr gut verarbeitet und sieht auch echt süß aus. Rote Schuhe sind je gerade sowieso "in"

Reinschlüpfen- wohl fühlen

Deshalb bestell ich immer wieder gerne Tamaris. Schlicht und schön und vor allem bequem. Man schlüpft rein und der Schuh passt und sitzt. Die weiche, recht dünne Sohle und der weiche Gummi-Absatz haben mich erst ein wenig irritiert, weil ich es von anderen Tamaris Ballerinas anders kenne, aber das ist nur Gewöhnung. Und eine tolle Farbe!

Sommerlicher Ballerina

Der Ballerina ist superweich und passt in der Länge gut. Leider scheuert er an den Fersen, was ich gleich als störend empfand. Da man nicht weiß, ob sich das noch gibt, habe ich die Schuhe wieder zurückgeschickt. Leider. Sonst wirklich hübsch und schön zu Röcken und Jeans. Hätte ihn gerne behalten.

Schöner Schuh, bequemes Fußbett

Die Ballarinas kamen schnell an. Sie haben mir gleich gefallen. Ballarinas von Tamaris trage ich eigentlich Größe 38. Diese fallen jedoch größer aus und ich hatte den Eindruck dass sie auch breiter sind als normalerweise sind. Daher haben sie leider nicht gepasst. Vermutlich wäre eine Nr kleiner passend gewesen.

Größe stimmt endlich mal wieder; für ...

Größe stimmt endlich mal wieder; für schmale Füße, Größe 37 (4,5) bestellt, passt. Leider bin ich kein „Glitzerfan“, Ballerinas glänzen in Alt-Rosa; kommt auf dem Foto nicht so rüber. Gehen zurück, jetzt kommen sie braun.

Bequemer Ballerina

Habe mir diesen Schuh im letzten Jahr bereits in schwarz gekauft. Da meine Füße im Sommer leicht anschwellen,habe ich öfter das Problem,dass der Schuh gefühlt zu eng wird. Durch den Gummizug ist das bei diesem Schuh nicht so. Musste ihn mir also auch noch in einer anderen Farbe kaufen.

Tamaris-super Qualität !!!

Der Schuh ist super schön, sitzt bei Größe 37 einwandfrei und trägt sich auch am Fußbett sehr weich und angenehm. Einen Punkt gibt es leider Abzug, da die Lieferung sehr lange gedauert hat. Leider wurde ständig der Zustelltag geändert. Ansonsten sind wir wie immer zufrieden.