Samsung Galaxy Watch 5 Pro 45mm BT Smartwatch (3,46 cm/1,4 Zoll, Wear OS by Samsung), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Erstklassige Smartwatch

Die Samsung Galaxy Watch 5 Pro ist eine erstklassige Smartwatch mit einem scharfen und lebendigen Display, einer intuitiven Benutzeroberfläche und einer Vielzahl von Fitnessfunktionen. Die lange Akkulaufzeit und die große Auswahl an Apps machen sie zu einem großartigen Begleiter im Alltag. Insgesamt ist die Galaxy Watch 5 Pro eine hervorragende Wahl für diejenigen, die eine hochwertige Smartwatch suchen.

gute uhr aber...

uhr ist gut aber der verkäufer ist mega schlecht...

Die smartwatch

Diese Uhr ist überragend hatte vorher die 4 die ich jeden Tag laden musste das ist mit dieser Uhr vorbei sie hält im Schnitt 5 Tage tolle Sachen

super Artikel

Tolle Smart Wach ,gut zu bedienen,immer wieder.

Schöne smartwatch. Erfüllt absolut ihren ...

Schöne smartwatch. Erfüllt absolut ihren Zweck. Nichts hängt es läuft alles flüssig, viele Anzahl an Apps und der Akku hält auch relativ gut also viele Stunden bis 1 Tag bei guter Benutzung, da ist aber noch was Luft nach oben. Für den Preis kann man auch nicht meckern und bekommt eine richtig gute Qualität und Leistung von Samsung gestellt. Kann ich nur empfehlen

Sehr gute uhr

Habe diese SmartWatch bestellt und getestet. Bin damit sehr zufrieden. Die Uhr ging trotzdem zurück weil habe Sie wo anders 80 Euro billiger bekommen.

Eine gute Uhr

Die Uhr Ansich ist gut verarbeitet und stabil alles ist gut lesbar aber es ist auch ein stolzer Preis 😃

Schöne Uhr

Die Uhr kam an,sieht zwar gut aus,aber für den Preis dann noch Zubehör zu kaufen- Ladekabel-also zurück,weiteres kann ich dazu nicht sagen,da ich sie nicht in Betrieb nehmen konnte

Battery fast drain...

Battery fast drain...