Samsung Galaxy Watch 5 Pro 45mm BT Smartwatch (3,46 cm/1,4 Zoll, Wear OS by Samsung), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Erstklassige Smartwatch

Die Samsung Galaxy Watch 5 Pro ist eine erstklassige Smartwatch mit einem scharfen und lebendigen Display, einer intuitiven Benutzeroberfläche und einer Vielzahl von Fitnessfunktionen. Die lange Akkulaufzeit und die große Auswahl an Apps machen sie zu einem großartigen Begleiter im Alltag. Insgesamt ist die Galaxy Watch 5 Pro eine hervorragende Wahl für diejenigen, die eine hochwertige Smartwatch suchen.

Super Smartwatch

Anfangs war ich nicht begeistert, da WhatsApp nicht funktionieren wollte, mittlerweile hab ich alles rausbekommen, wie ich es zu händeln habe und auch WhatsApp und Sprachnachrichten funktionieren, bin somit sehr zu frieden und brauch nicht andauernd das Smartphone aus der Hosentasche ziehen

Tolle Uhr

Die Watch 5pro ist echt toll.habe die watch 4.musste jeden Tag den accu laden.jetzt bei der pro5 nur alle 3tage.der accu ist ausdauernde.auch gefällt mir das das Gehäuse aus titan ist.Sie ist zwar etwas klobiger als die 4,aber sie sieht trotzdem an einem schmalen frauengelenk gut aus.auch ist das armband echt gut.also alles in allem eine gute uhr.

gute uhr aber...

uhr ist gut aber der verkäufer ist mega schlecht...

Wunderbare smarte Uhr

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einer Smartwatch. Ich bin auf diese Uhr gestoßen und habe mich für die Bestellung entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit den Funktionen, die diese Uhr mir bietet. Ich würde diese Uhr jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer intelligenten Uhr der Spitzenklasse ist.

Tolle Smartwatch

Sieht gut aus, trägt sich gut mit dem mitgelieferten Armband. Für meine Verhältnisse viele Funktionen der Uhr, welche hervorragend gehen. Klare Kaufempfehlung.

War ein Geschenk für meinen Mann, er ist sehr zufrieden. Hat tolle Funktionen und misst sehr gut. Akku hält länger als bei meiner "normalen 5" .

Preis Leistung ist in Ordnung

Die Watch 5 Pro istsehr schön und liegt gut am Arm besonders mit dem neuartigen Verschluss. Die Blutdruck Messung ist fast ziemlich genau wie mit einem anderen Messgerät. Auch Pils und die anderen Werte stimmen fast überein.Minimale Differenz.

Super Armbanduhr für alle Alltagswünsche

Eien super Armbanduhr mit vielen nützlichen Details und auch spielerischen Akzenten, die einfach Spaß machen.

Sehr tolle Uhr mit Gutem Akku und vielen funkt

Also ich bin sehr zufrieden mit der Uhr kann alles was man braucht Blutdruck messen, EKG, Blutsauerstoff, Fett, Wasser usw. Der Akku hält so 3 Tage ca. Immer wieder gerne

Super Uhr

Funktioniert einwandfrei mit meinem Samsung S22 Ultra. Hat eigentlich alles was man sich an Funktionen wünschen kann. Ich habe die Smartwatch regelmäßig beim Schwimmen an und bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Höhe Qualität und super funktioniert

Alles super!!! Lässt sich gut bedienen und der Akku hält sehr lange. Sehr gutes Produkt!

I love it

Es ist bereits meine 3. Smartwatch von Samsung. Sie ist sehr zu empfehlen einfach in der Handhabung

Klasse

Schnelle Lieferung, fairer Preis, entspricht meinen Erwartungen, bin sehr zu frieden.

Die smartwatch

Diese Uhr ist überragend hatte vorher die 4 die ich jeden Tag laden musste das ist mit dieser Uhr vorbei sie hält im Schnitt 5 Tage tolle Sachen

Sehr gute Uhr mann muss sich nur erst die ...

Sehr gute Uhr mann muss sich nur erst die Beschreibung vornehmen damit alles korrekt bedient werden kann da diese Uhr viele Anwendungsmöglichkeiten hat

Galaxy Watch 5 Pro

Hätte nicht gedacht das die Uhr so toll ist. Einziges Manko ist der Akku. Die Ladezeit ist vollkommen Ok

Top Uhr, besser als die Watch 4

Akku Laufzeit sehr gut. Die Akkulaufzeit der Watch 4 war echt mangelhaft. Die watch 5 bietet alles was mach braucht. Gute Bedienung und Übersichtlichkeit.

Tolle Smartwatch

Ich hatte schon für meinen Mann die Galaxy Watch 4 gekauft. Und er war sehr zufrieden. Doch diese Uhr ist noch besser , da sie noch mehr Funktionen hat .

Hab die Titan Version bestellt, sehr leicht, ...

Hab die Titan Version bestellt, sehr leicht, fühlt sich am Anfang etwas plastisch an. Aber zum Tragen super geeignet und qualitativ hochwertig.

Sehr guter Artikel

Funktioniert sehr gut,zeichnet alles gut auf, Verarbeitung sehr gut

Die Uhr trägt sich super der Akku hält 2,5 Tage, es ist einfach alles so wie ich es mir vorgestellt habe.

Tolle Uhr

Gute bedienbarkeit, sieht toll aus. Auch die Vielzahl der Funktionen ist schon klasse.

Klasse

Die Uhr ist klasse,kann sie sogar ohne Brille erkennen ;-) das Akku hält wirklich lange

Super teil

Einfache Bedienung

Empfehlenswert

Mein Favorit der Samsung Watch

Mega

Galaxy Watch 5 Pro

Die momentan beste Smartwatch auf dem Markt. Jeder Bereich wird bestens abgedeckt. Samsung hat wieder zugehört und an richtigen Stellen nachgebessert. Sehr angenehmen zu tragen.