Silit Wok, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (1-tlg), Ideal für energiesparendes Kochen, Induktion

Mega

Mega, bin voll zufrieden. Richtig großer Wok und ohne giftige Beschichtung. Und von der Marke mit dem Preis genial.

Top!

Griffe werden nicht heiß, wird erstaunlich schnell warm und ist somit auch stromsparend und es klebt bei richtigem Anwenden nichts an! Ich habe lange nach einem Wok gesucht und für den Preis ist er wirklich super!

Preis Leistung top!

Gute Qualität, nicht so teuer kann nur weiter empfehlen

Toller Wok

Toller Wok für die kreative asiatische Küche. Sieht super aus und wird richtig heiß

Tolle Pfanne

Habe mir immer eine Wockpfanne gewünscht und die war super reduziert 😍 sieht super hochwertig aus und ich freu mich schon damit meine Lieblingsgerichte zu machen 😍

Schnell und gut.

Der Wok ist schön groß. Keine Beschichtung. Die Speisen sind schnell zubereitet. Nichts brennt an. Preis- Leistungsverhältnis passt. Er ist auch noch günstig.

Sehr guter Wok

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Wok, sauber verarbeitet und nichts verfärbt sich. Wir empfehlen den Wok auf jeden Fall weiter.