Gigaset GS5 LITE Smartphone (16 cm/6,3 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Positiv überrascht

Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Smartphone.Preis Leistung ist voll in Ordnung.Es war alles sehr einfach einzurichten.Ich habe es jetzt knapp eine Woche und habe mich kaum umgewöhnen müssen gegenüber meinem alten Smartphone.Es funktioniert alles wie es soll.Wenn es so bleibt ist alles im grünen Bereich.

Sehr gutes Smartphone

Ich habe dieses Smartphone als Geschenk bestellt. Leider kam ich bei der Jugend damit nicht an, da anscheinend bei diesem rein deutschen Erzeugnis zu wenig Kameras vorhanden sind. Schweren Herzens geht es daher zurück, da sogar der Akku wechselbar ist.

Sehr schönes Smartphone

Steht den teuren Smartphones nichts nach. Bietet alles was die top Marken auch können. Der wechselbare Akku ist ein klarer Vorteil

Leider sehr Enttäuschend

Ich hatte mich sehr gefreut, ein Qualitätsprodukt Made in Germany erworben zu haben. Meine Freude verflog allerdings nach 10 Minuten. Das Gerät verfügt unten über keine Home oder Zurücktaste. Nur ein dünner weißer Strich, wo man alle Fenster sehen und schließen kann, aber das Funktioniert auch nicht immer. Es war mir nicht möglich, dass gerät vernünftig zu Bedienen. Mann muss wild herumwischen, um eine App schließen zu können. Habe es wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Nicht zufriedenstellend

habe mir unter made in Germany mehr vorgestellt.

smartphone

das Smartphone super,aber die Anlieferung unter aller Würde. Zerissener Ebay Karton in dem das Handy lag.schade bin ich nicht gewohnt von otto.