NOTHING Phone (1) Smartphone (16,64 cm/6,5 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Nothing phone 1

Das Nothing phone 1 ist das beste Smartphone welches ich je besessen habe. Alles, Apps laufen flüssig. Das Smartphone hat eine sehr gute Haptik und hebt sich vom Design her deutlich von anderen Smartphones ab. Auch der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei, nicht wie bei einigen anderen Marken bei denen man meist mehrere Versuche braucht um den Bildschirm zu öffnen. Eine kleine Berührung reicht bei dem Nothing phone 1 völlig aus. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.

Super Smartphone

Endlich mal was neues auf dem Markt, klar...man muss ein bischen was für "Spielkram" übrig haben, aber die Specs sind auf jeden Fall gut, das Design unschlagbar und die Sounds mit den Glyphs sind nice. Smartphone fühlt sich auch sehr wertig an. Bin sehr zufrieden. Top!

Top Smartphone

Ich finde das Nothing Phone 1 super. Mega Design. Liegt gut in der Hand. Hat alles was man braucht und macht was es soll. Läuft ohne Probleme, es hängt nicht. Kamera ist gut. Videos könnten besser sein. An sich super Smartphone, macht Spaß.

Anfangs ungewohnt

Kein kopfhörer anschluss,keine speichererweiterung Anfangs ungewohnte bedinung ,nach 3-4 tagen geht es Top handy das mann noch nicht so oft sieht

Nothing Phone One

Super Handy , bin total begeistert vom Design und langsam auch vom Betriebssystem.

Top Handy

Für den Preis Geile Kamera, der Akku hält gut lang und die Bedienung/Systemaufbau ist sehr cool. Die LEDs auf der Rückseite mega geil nur könnten mehr und bessere Töne kommen. Sonst sehr zufrieden und es lohnt sich.

Produkt gut, Lieferung nicht...

Pro: -ansprechendes Design -bisher keine Fehler, Bugs oder ähnliches -Hardware absolut ausreichend -Display sehr angenehm Contra: -angegeben Lieferzeit waren 5-8 Werktage, nach 16 kam es an... -bereits aufgetragene Folie hat schnell kleine Kratzer -Frontkamera (und dadurch Gesichtsentsperrung) eher schwach -ziemlich staubempfindlich

Geht schon

Also an sich ist das Handy voll in Ordnung, es muss aber noch sehr optimiert werden. Es hat sehr früh angefangen zu spinnen und das Handy ist neu das sollte eigentlich noch nicht passieren. An sich ganz cool aber paar Macken hat schon.

Artikel ist gut aber system ist nothing

Batterie und Sound ist top Auflösung könnten besser sein Kamera ist ok. Doch leider hängt das System auch mit neustem Update. Taucht oft ein black Screen vor das Mann Mix bedienen kann stört sehr !

Super gut und sehr schön.

Ich muss noch vielen Einstellungen ausbropieren und dann kann ich mehr sagen.

Top Smartphone, sehr schnell, Android 13

Ungewöhnliches Gerät, Nothing OS Update mit Android 13 , riesen Speicher und extrem Schnell für die Preisklasse.Das Nothing OS ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kommt sehr schnell damit zurecht. Ganz wichtig: keine Bloatware die Speicher und Leistung frisst. Gesichtserkennung ist noch ausbaufähig, Fingerabdruck Sensor im Display läuft tadellos. Klasse Display, das Glyph Interface top für "Stille Anrufsignale" . Integration in Android Auto problemlos. Klare Empfehlung für ein tolles Gerät in der Preisklasse

Preis Leistung ist gut.

Dieses Handy funktioniert einwandfrei bis jetzt ca.3 Wochen in Gebrauch. Dieses Handy habe ich für mein 15 Jährigen Sohn bestellt er kommt damit gut klar und er hat sich bis jetzt nicht beschwert . Ich h

Als zweit handy

Praktisch als zweit handy für unser Sohn damit er nicht immer an unsers hängt. Preis Verhältnis ist auch gut .

Nothing Phone 1

Einfach Top

Großer Müll

0 Sterne

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Für den Preis ist dieses Gerät definitiv empfehlenswert.

es ist sehr gut

schön und gut wie IPhon13