Vero Moda Curve Lederimitathose VMEVEN NW SS SMOOTH COATED PNT CUR NOOS

Eine schöne und bequeme Hose

Design und Qualität überzeugen, sehr angenehmes Tragegefühl , Sitz perfekt,kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Lederimitathose

Schaut hochwertig aus und hat eine gute Passform - einzig die Beinweite an der Wade ist etwas eng - sehr Legginsähnlich.Ein gerader Schnitt hätte mir besser gefallen. Hab die Hose aber trotzdem behalten.

Schöne Hose doch.....

Ich musste 1 Stern abziehen weil sie beim Gehen sehr stark knistert. So ist sie echt schön und sitzt super

Super bequem

Hosexist ein richtiger Blickfang habe sie aber 2 Nummern größer bestellt nachdem ich bei ähnlichen Hosen zuvor schon festgestellt hatte, dass sie eher klein ausfallen. Und was soll ich sagen, es war genau die richtige Entscheidung sie sitzt und passt wunderbar.

Tolle Hose

Ich wollte eine schicke Hose für Abends und fürs Büro haben. Ich habe sie gefunden. Tolles Tragegefühl, toller Stoff, nicht zu eng. Auch für stabile Oberschenkel geeignet. Daumen hoch

Super Schnitt

Die Legging sieht sehr gut aus, leider haz sie bei mir stark geknistert wenn ich laufe und mich stört das. Wirklich schade, sah angezogen Super aus.

Cooles Outfit

Ging leider zurück. Da an mehreren Stellen die Naht aufging Ansonsten hat die Hosen gut ausgesehen.

Schöne Hose

Hose sitzt gut und sieht gut aus. Ist etwas kurz. Der Tragekompfort.... nun ich sag mal, man schwitzt schnell darin, hab sie trotzdem behalten .

Bequeme Hose

Tolles Tragegefühl und absolut bequem. Preis passt auch.

Ich finde die Hose gut