zum Artikel

Kundenbewertungen für
URBAN CLASSICS T-Shirt Urban Classics Damen Ladies Organic Oversized Tee (1-tlg)

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht schön aus und sitzt angenehm

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider werde ich es zurückschicken, da ich nichts über die Produktionsbedingungen finden konnte. Der Artikel wurde in Bangladesch hergestellt und ich kann mir nicht vorstellen, dass dort gute Bedingungen herrschen. Positiv Überrascht war ich allerdings, weil es sich um Bio-Baumwolle handelt und das online gar nicht angegeben war.

Ich behalte diesen Artikel doch!

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich behalte diesen Artikel doch!
1/ 1